-
So mal wieder eine positive Meldung!
Montag den DataGo L bestellt mit einem IPad Air 64GB.
Direkt per Mail alle Unterlagen gesendet.
Heute kam alles an. Wenn DPD es nicht versaut hätte wäre es gestern schon da gewesen.
Hatte auch viel Kontakt mit dem Support und bin echt zufrieden mit der Schnelligkeit und den Antworten.
Danke für eine erneut gute Abwicklung!
-
Danke! Einmal mit Ipad Air bestellt
Edit: Werden heute Verträge bearbeitet? (Samstag) Hab meine Unterlagen zugemailt
-
Gesucht wird ein Datenvertrag mit mindesten 5GB nicht teurer als 28€ und einem IPad Air 2 Cellular oder IPad Pro 9,7
-
Hallo!
Ich suche einen Daten Tarif mit mindestens 5GB und einem bezahlbaren Ipad Air 2. Mir reicht die 16GB Variante. Am liebsten mit Cellular. Ansonsten mit LTE Wifi Hotspot.
Mehr als 28€ im Monat bitte auch nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von miherbie
Bin davon überzeugt, dass das MB Pro neue Farben spendiert bekommt.
Beim iMac bin ich mir nicht sicher.
Ich denke schon seit dem letzten Jahr darüber nach beim nächsten Mal ein MB zu kaufen aber ich habe Bedenken, ob mir
das kleine Display irgendwann auf die Nerven fällt. DerZukauf eines externen Monitors macht wirtschaftlich keinen Sinn, dann
kan ich ja bei meinem iMac bleiben.
Oh Mann, was für Probleme
Alles anzeigen
So überlege ich ob ich von dem 13" nicht auf was mobileres gehen für unterwegs und auswärts schlafen.
Hatte an ein IPad gedacht aber nen 11-12" MacBook wäre wahrscheinlich perfekt als mobiles Gerät aber auch den OSX Vorteilen....
-
Überlege ja schon mein 2010er 13" durch ein 12" MacBook zu ersetzen. Aber der Preis.... Schon heftig
-
Hab erst vorletzte Woche den Vertrag meiner Frau gekündigt und an der Kundenrückgewinnung den L mit EU Flat für 19,99€ bekommen. Alles top!
-
Habe jetzt mal für meine Frau angerufen um die Kündigung zu bestätigen.
Man bot mir an 2 GB und Allnetflat für 23€. Fand ich jetzt erstmal zu teuer. Man sagt am Telefon sogar Sie sei Goldkunde. Online sehe ich nur Silber...
Der Vertrag hätte sich ja dann direkt verlängert.
Kann den Vertrag O2 zurzeit nur selber verlängern oder können das auch schon Händler. Weil online könnte ich es erst Ende Juni.
Ich denke mal da wird noch mehr drin sein als das obere Angebot.
-
Hallo!
Meine Mutter möchte gerne ihren schon einmal automatisch verlängerten Vertrag jetzt auf 24 Monate verlängern und hätte gerne das IPhone SE dazu.
Sie hat zurzeit den Complete Comfort S. Wenn möglich würde sie den gerne behalten.
-
So ab sofort auch einzelverkauf möglich! Schreibt mir einfach.
Nur das Basispaket wir komplett verkauft. 220€ VHB