-
Hallo,
ich verkaufe 15.000 Meilen von T-Mobile
Das Geld kann per Paypal Friends übermittelt werden.
Nach Geldeingang werde ich die Meilen auf Ihre MM-Kartennummer buchen lassen und einen Screenshot zuschicken.
Bitte beachtet ,dass die Gutschrift bis zu 2 Wochen dauern kann.
Bzgl. der Meilengutschrift gelten die Bedingungen der Telekom/miles and more.
Einfach per PN melden!
Preis: 110€
-
Ich würde gerne wissen was die IPhone 7 bei einem Neuvertrag einer Telekom Family S Card kosten.
Danke!
-
Hallo!
Suche für einen Verwandten von mir einen Family Card S Vertrag der Telekom mit einem IPhone 7. 32GB oder 128GB.
Danke!
-
Zitat
Original geschrieben von Sonic19
Habe ich schon gemacht, aber die haben derzeit 4-6 Wochen Lieferzeit.
Hätte gerne gleich Freitag zum Release eine gescheite Hülle damit das iPhone 7 am Samstag auf der Wiesn gut geschützt ist
Ah okay das ging leider aus deren Seite nicht hervor.
-
Zitat
Original geschrieben von happiestalive
habe einen 50% Kavaj Code und brauche ihn nicht
HB6M72FK
überzeugt euch von den super Produkten
Danke hab mir die Tasche fürs 6er und 7er mal geordert.Top Preis mit 11,45€
-
Zitat
Original geschrieben von Sonic19
Ich hoffe das Spigen Liquid Armor kommt bald wieder... Amazon IT ,FR, USA haben es auf Lager, aber schicken es nicht nach Deutschland
Bestell es doch bei Spigen direkt
-
Kann im Januar verlängern. Werde dann abwegen ob ich vom 6er vll zum 7 Plus wechsel.Kommt auch drauf an was ich zuzahlen muss und was ich für das 6er noch bekomme.
-
Hallo!
Ich biete hier mein Ipad Air 2 mit 64GB und 4G an. Es handelt sich um ein goldenes Gerät. Mit dazu kommt ein braunes und originales Apple Smart Case. Ausserdem ist das Ipad mit einem ACPP bis Ende April 2018 ausgestattet.
Habe das Gerät eigentlich nur zwischendurch zum Filme schauen benutzt. Wurde also ganz selten von mir bisher benutzt und kommt aus einem Nichtraucherhaushalt.
Packe noch eine Tasche von Crumpler dazu damit das Gerät auch komplett geschützt ist.
Preis 500€ inkl. DHL Versand
Bei Fragen einfach bei mir melden!
P.S.: Da Privatverkauf keine Rücknahme und Gewährleistung meinerseits.
-
Hallo!
Da ich für den Ipod shuffle keine Verwendung habe gebe ich ihn lieber ab.
Es handelt sich um einen neuen und original verpackten Ipod Shuffle in silber. Das Gerät hat 2GB Speicher.
Preis: 45€ inklusive Versand per DHL
Abholung: Heinsberg
-
Hallo!
Biete ein einmal durchgespieltes Uncharted 4. Also in bestem Zustand.
Preis: 38€ inkl Lupo Versand
Standort: Heinsberg