-
Zitat
Original geschrieben von ThunderHawk
Milanaise beim Alugehäuse?
Gibt es schon Langzeiterfahrungen?
Habe zwischendurch mal gelesen, dass das Aluminium in Verbindung mit Edelstahl korrodieren kann?!
Hmm würde mich auch interessieren. Aber es wird wenn denke ich eh ein Nylon Band
-
Gerade eine 42mm Nike Watch im Nike Shop gekauft. Soll bis zum 15. hier sein.jetzt brauche ich nur noch ein schönes Nylonarmband oder Milanaise. Muss kein originales sein.
-
Hallo!
Verkaufe aus einem Bundle einen neuen Dualshock 4 Controller und ein Uncharted 4 in Folie.
Uncharted 4: 25€
Dualshock 4: 47,50€
Zusammen 70€ inkl Versand
Bei Fragen einfach melden. Zahlung per Paypal Friends.
Standort Heinsberg
-
Verstehe ich das richtig: Meine Frau hat schon einen Verrag bei O2. Ich würde gerne einen O2 Free M mit IPhone SE abschließen.
Wenn ich den über meine Frau laufen lasse kostet mich der Vertrag monatlich 29,99€?
Suche ein 64GB Modell.
-
200€ inkl.
Einzeln würde ich die Xbox für 150€ abgeben!
-
Hallo.
Biete ein einwandfrei funktionierendes IPhone 6 64GB in spacegrey an. Das IPhone wurde von mir im Mai 2015 gekauft und von Anfang an in einer Hülle benutzt.
Mit dazu gebe ich die Spigen Hülle Thin Fit in Schwarz. Bei Bedarf habe ich auch die passende Brodit Halterung für das Telefon.
Es kommt in OVP und aus einem Nichtraucherhaushalt. Ich verkaufe es. Ur da ich mir ein IPhone SE zulegen möchte.
Wer fragen hat soll sich einfach melden. Dann gibt es auch Fotos.
Als Verhandlungspreis gebe ich mal 400€ an.
Artikelstandort: Heinsberg
-
Hallo!
Biete Zwei amazon Gutscheine im Wert von 150€ Ich hätte gerne 140€ dafür.
Wird dann per Mail versendet!
Vielen Dank!
Standort: Heinsberg
-
Hallo!
Wer kann mir nen gutes Angebot machen mit dem IPhone SE 64GB im neuen O2 Free S Tarif?
Einfach mal melden
-
Hallo!
Verkaufe hier meine Xbox One 500GB aus 2015. mit dabei ist ein Lunar White Controller und ein Download Code für FIFA 17. 1 Monat EA Access packe ich auch noch dazu.
Der Klavierlack hat Kratzer und vorne ein zwei Macken. Die Konsole wurde aber sehr selten benutzt und funktioniert einwandfrei.
Nichtraucherhaushalt und Tierfrei.
Wir in OVP verkauft mit Rechnung.
Bei Fragen meldet euch einfach!
Fotos kann ich schicken!
Artikelstandort: Kreis Heinsberg
Preis: 225€ VHB
-
Ich hätte gerne ein Angebot über eine Telekom Family Card S zu einem bestehenden Magenta Mobile S Vertrag mit IPhone 7 32GB in mattschwarz.
Vielen dank.