Beiträge von JensHS

Hallo!
    Da ich einen Mac Mini habe und unterwegs doch lieber auf ein Ipad Pro umschwenken möchte würde ich gerne mein Macbook Air (MMGF2D/A) aus April 2017 wieder verkaufen.
    Es handelt sich um die Standard Ausstattung:

Prozessor
    1,6 GHz Dual-Core Intel Core i5 Prozessor (Turboboost bis zu 2,7 GHz) mit 3 MB gemeinsam genutzten L3- Cache

Arbeitsspeicher
    8 GB DDR3L-1600 RAM
    Arbeitsspeicher On-Board

Grafik
    Grafikchip: Intel HD Graphics 6000

Festplatte
    128 GB SSD
    Rechnung und Taschen für das Netzteil und das Macbook gibt es dazu.

Das Geräte wurde von mir vielleicht 5-10 mal gefühlt benutzt. Es wird zurückgesetzt und kommt aus einem Nichtraucherhaushalt. OVP ist natürlich noch vorhanden.

PREIS: 800€ VHB

Oder je nachdem Tausch gegen ipad Pro

Bei Fragen einfach melden!

Zitat

Original geschrieben von Rappelsack
    Bitte ein paar mehr Informationen. VVL?

Nein. Ganz normaler Tarifwechsel. Bei dem All in L ging es nicht weil er höherwertiger ist. Hätte sich aber auch nicht gelohnt da dort noch 50% Grungebühr Rabatt drauf sind.

NEW 3DS schwarz:
    Biete einen neuwertigen New Nintendo 3DS in der Farbe Schwarz. Mit dabei sind die Spiele Legen of Zelda Ocarina of Time 3D (Französische Hülle aber deutsch spielbar) und Starfox 3DS. Auf dem Foto ist die OVP vom Kauf zu sehen. Die Blenden und der Downloadcode davon sind nicht mehr vorhanden!
    Der 3DS kommt aber mit einer schwarzen Zelda 3D Hülle. Habe den 3DS vielleicht 3-4 Mal benutzt.
    Tasche und Netzteil sind auch mit dabei!

Dezember 2016 bei Ebay wie neu gekauft

Schwarz: 135€ inkl. Versand

Standort: Heinsberg

Ich biete hier mein sehr gut erhaltenes Macbook Pro von 2010 an.

Daten:
    Core 2 Duo 2,4GHZ, 128GB SSD, 1TB HDD (nachgerüstet in DVD Laufwerk Schacht), 8GB RAM

Das DVD Laufwerk ist in ein externes Gehäuse eingebaut.

Der Akku Zustand ist GUT mit 272 Ladezyklen (siehe Foto)

Ich packe noch eine Tasche für das Macbook und das Netzteil aus Filz dazu, Ausserdem einen HDMI Adapter.

Bei weiteren Fragen und Fotos einfach melden bei mir!

Preis 450€ inkl Versand VHB

Standort: Kreis Heinsberg