-
Hallo!
Da ich einen Mac Mini habe und unterwegs doch lieber auf ein Ipad Pro umschwenken möchte würde ich gerne mein Macbook Air (MMGF2D/A) aus April 2017 wieder verkaufen.
Es handelt sich um die Standard Ausstattung:
Prozessor
1,6 GHz Dual-Core Intel Core i5 Prozessor (Turboboost bis zu 2,7 GHz) mit 3 MB gemeinsam genutzten L3- Cache
Arbeitsspeicher
8 GB DDR3L-1600 RAM
Arbeitsspeicher On-Board
Grafik
Grafikchip: Intel HD Graphics 6000
Festplatte
128 GB SSD
Rechnung und Taschen für das Netzteil und das Macbook gibt es dazu.
Das Geräte wurde von mir vielleicht 5-10 mal gefühlt benutzt. Es wird zurückgesetzt und kommt aus einem Nichtraucherhaushalt. OVP ist natürlich noch vorhanden.
PREIS: 800€ VHB
Oder je nachdem Tausch gegen ipad Pro
Bei Fragen einfach melden!
-
So jetzt ist mein Tarif umgestellt. Musste noch noch nicht einmal Wechselgebühren zahlen.Top
-
Zitat
Original geschrieben von Rappelsack
Bitte ein paar mehr Informationen. VVL?
Nein. Ganz normaler Tarifwechsel. Bei dem All in L ging es nicht weil er höherwertiger ist. Hätte sich aber auch nicht gelohnt da dort noch 50% Grungebühr Rabatt drauf sind.
-
Hat bei meinem All In M mit Free auch geklappt. Gleicher Preis wie vorher und 13GB mehr ist doch super
-
Zitat
Original geschrieben von Briefzusteller
Konnte per Chat auch kostenlos in den O2 Free 15 von O2 Free S wechseln
Wäre ja schon froh in den Chat zu kommen
-
Bleiben bei einem Wechsel Vorteile einer Vertragsverlängerung bestehen? 50% Rabatt auf die Grundegbühr waren es damals bei meiner Frau.
-
Verkaufe ein IPad mini 3 in sehr gutem Zustand. Es wurde stets mit Smartcover und Hülle betrieben.
Farbe spacegrey.
Bei Bedarf schicke ich gerne Fotos!
Preis 250 inkl Versand
Standort Heinsberg
-
NEW 3DS schwarz:
Biete einen neuwertigen New Nintendo 3DS in der Farbe Schwarz. Mit dabei sind die Spiele Legen of Zelda Ocarina of Time 3D (Französische Hülle aber deutsch spielbar) und Starfox 3DS. Auf dem Foto ist die OVP vom Kauf zu sehen. Die Blenden und der Downloadcode davon sind nicht mehr vorhanden!
Der 3DS kommt aber mit einer schwarzen Zelda 3D Hülle. Habe den 3DS vielleicht 3-4 Mal benutzt.
Tasche und Netzteil sind auch mit dabei!
Dezember 2016 bei Ebay wie neu gekauft
Schwarz: 135€ inkl. Versand
Standort: Heinsberg
-
Suche ein MacBook 12". Sollte nicht teurer als 800€ sein.
Einfach mal was anbieten.
-
Ich biete hier mein sehr gut erhaltenes Macbook Pro von 2010 an.
Daten:
Core 2 Duo 2,4GHZ, 128GB SSD, 1TB HDD (nachgerüstet in DVD Laufwerk Schacht), 8GB RAM
Das DVD Laufwerk ist in ein externes Gehäuse eingebaut.
Der Akku Zustand ist GUT mit 272 Ladezyklen (siehe Foto)
Ich packe noch eine Tasche für das Macbook und das Netzteil aus Filz dazu, Ausserdem einen HDMI Adapter.
Bei weiteren Fragen und Fotos einfach melden bei mir!
Preis 450€ inkl Versand VHB
Standort: Kreis Heinsberg