Glaube das Red wird mein IPhone SE ersetzen.
Beiträge von JensHS
-
-
Biete eine neuwertige Xbox One S mit 500GB, 1x Controller Original Zubehör in OVP.
Mit dabei ein Batterypack und das Spiel This War of Mine The Little Ones.Konsole wurde mir am 1.12.17 geliefert und nur die Erstinstallation wurde durchgeführt.
Dementsprechend sehr guter Zustand!Rechnung von Saturn wird mitgeliefert.
Da Privatverkauf keine Rücknahme und Gewährleistung meinerseits!
Bei Fragen einfach melden!
Standort Hückelhoven
PREIS 160€ inkl VHB
-
Biete ein IPhone 6 mit 64GB. Es funktionierte bis zum Schluss einwandfrei. Durch einen Sturz ist das Display oben und unten gesprungen.Fotos auf Anfrage!
Es ist in einem gebrauchten Zustand.
Es wird ohne Garantie verkauft!Verkauft wird es mit Ladekabel Netzstecker in OVP!
Außerdem wird eine schwarze Spigen Hülle dazu gegeben und eine neue Glasfolie für vorne!Bei weiteren Fragen einfach melden!
Da Privatverkauf keine Rücknahme und Gewährleistung meinerseits!
Preis 150€
Standort: Hückelhoven
-
-
-
-
-
Biete ein 2-3 mal benutztes IPad Pro Tastaturcase in der Farbe blau. Es kommt in OVP.
Bei weiteren Fragen einfach melden!
P.S.:Da Privatverkauf keine Rücknahme und Gewährleistung meinerseits!
Preis: 115€ VHB
-
Verkaufe eine Nintendo Switch Konsole (Grau) vom Releasetag.
Gekauft habe ich die Konsole bei Amazon. Rechnung ist vorhanden. Von Anfang an ist eine Folie auf dem Display. Da ich aber zu wenig Zeit finde zu spielen würde ich die Konsole verkaufen. Wurde auch wenig von mir genutzt.
Mit dabei:Original Nintendo Tasche
Zelda - Breath of the Wild
Mario Kart Deluxe
64GB San Disk Micro SD KarteAlles in OVP!
Preis inkl Versand: 400€
-
Gestern ein IPad Pro 10.5 64GB mit Data Comfort L bestellt und heute schon unterwegs! Super Ablauf! Danke!