-
Ich biete ein Iphone 12 64 GB in blau vom 22.10.2020. Es wurde immer in einer Huelle benutzt und OVP ist vorhanden.
Standort: Hueckelhoven
Bei Fragen einfach melden!
Preis: 650 Euro
P.S.: Da Privatverkauf keine Ruecknahme und Gewaehrleistung meinerseits!
-
Entscheidend ist auch das Alter und der Zustand. Ich finde 700,00 € mit den Hüllen OK
Als Anhaltspunkt, bei Amazon kostet ein neues iPhone 12 mit 64 GB ca. 825,00€
Schon klar. Ist ein Release iphone. Ich werden den Preis einfach mal ansetzen.
-
Da ich mir jetzt ein mini im Vertrag zugelegt habe wollte ich mein 12er verkaufen. Es handelt sich um die blaue 64GB Version mit 1x Original Silicon Case in blau und 1x Original Ledercase in schwarz.
Was wäre da ein realistischer Verkaufspreis?
Um die 700€?
-
Hallo Lieber Frank,
wie kann man am besten Kontakt aufnehmen? An Ihre info@vodafrank.de Adresse?
Danke!
Ich hätte da auch wieder einmal ein anliegen.
Grüße
Griller
Alles anzeigen
Anrufen...
-
Ich hab einen Vertrag welcher noch bis Februar 2022 laeuft aber online kann ich ihn bei O2 verlaengern. Ware da was moeglich. Waere erstmal an allen Tarifen interessiert. Gerne eine PN
-
Hallo!
Vielleicht kennt sich ja jemand aus. Meine Mutter hat sich bei mir gemeldet. Haben mal wieder vergessen ihren DSL Vertrag zu kuendigen und so hat er sich automatisch ein Jahr verlaengert. Zahlt natuerlich jetzt mehr.Gibt es da eine moeglichkeit vielleicht den Vertrag auf zwei Jahre zu verlaengern und wieder Rabatte zu bekommen oder muss sie das jetzt aussitzen?
-
Gute Wahl
Ich habe mein iPhone 12 Pro 256 GB in Graphit um 11:30 Uhr im Apple Store CentrO Oberhausen abgeholt. Bestellt habe ich es online gestern.
Die Farbe ist der Hammer. Das ist das 1. Gerät wo mir alles gefällt, kantiges Gehäuse, Glas vorne und hinten sind bündig mit dem Gehäuse, Waaaahhnsinn. Wie lange habe ich auf diese Gehäuseform seit dem iPhone 4 warten müssen und dann noch iOS 14 mit nem Kalender Widget auf dem Homescreen. Ich bin wunschlos Glücklich mit dem Gerät.
Verstehe ich voll. Bin mit meinem 12er auch sehr zufrieden. Für mich zurzeit echt perfekt!
-
Die 12er sind von der Aktion ausgeschlossen!
Genau! Hab nur 20€ billiger durch Club Coupon und Newsletter.
-
Ob der MM da nicht einen Fehler macht? 🤔😂
Mir egal was der macht
Ich hab meins jetzt!
-
Mediamarkt hat mein IPhone 12 64gb in blau abholbereit! Bin dann mal weg!