Beiträge von fugudeluxe

Zitat

Original geschrieben von ElKaracho
    Ich persönlich hatte das K610i seit August in Betrieb, hab's dann im Januar verkauft und bin auf ein M600i gegangen, welches von der Verarbeitung her genau so gut war wie das K610i.

Dann jetzt Anfang März ein K550i bestellt - schick ist es, keine Frage. Aber wenn Du mal ein K610i hattest, wirst Du ziemlich enttäuscht sein von der Verarbeitung des K550i, so meine Meinung. Ich hab das Ding am selben Tag zurückgeschickt und mir wieder ein K610i geholt - das spielt meiner Meinung nach in einer ganz anderen Liga.

Geh am besten Mal in einen Vodafone-Shop und nimm das Ding mal in die Hand.

Ja, ich war im Saturn zum live anfassen etc. Also von der Haptik her gefällt es mir. Allerdings ist mir jetzt nicht aufgefallen, dass es "irgendwie" knarzt o.ä. Auch wenn, kann das immer noch daran liegen, dass es durch viele Hände geganen ist.

Wie auch immer, ich werde nach allem positiven Feedback zum K610 das Teil nicht mehr verkaufen. Never change a winning team! :D

Danke für Euer Feedback!

Zitat

Original geschrieben von fugudeluxe
    Wenn man sich alleine die Punkteverteilung der connect ansieht, hängt das K550i sich praktisch nur durch die hammermäßige Ausdauer an die Spitze. Die anderen Werte entsprechen weitestgehend denen des K610i.

Hmm, mir gefällt das K550i vom Design her besser (schwarz, Metallapplikationen). Aber nur deshalb jetzt zum K550 wechseln?! :confused:

Verdammt, hätte diesen Thread nicht lesen dürfen, bin vollends durch den Wind: finde das K550 richtig schick, und bis auf die unterschiedlichen Gewichtungen (K610 mehr Business, K550 mehr Freizeit wg. Kamera) sind sie vom Innenleben ja gleich. Das einzige, was mich immer noch abhält, scheint die im Vergleich etwas schlechtere Verarbeitung des K550 zu sein. Habe mir das K610 gerade wg. der sauberen Verarbeitung gekauft (hatte vorher N73), so dass ich es auch mal in die Hosentasche stecken kann, ohne dass es nach 2 Tagen schon knarzt (meins knarzt noch kein Stück!!). Und jetzt, na ja, ich weiß nicht, ob das K550 wirklich genau so robust ist....

Tipps?!? :confused:

Hallo,

besitze das K610 seit 4 Wochen und bin sehr zufrieden damit. Da ich in Kürze geschäftlich nach London muss, möchte ich für berufliche Zwecke einen "seriösen" Klingelton einstellen. Zurzeit habe ich den Crank Sound, welcher mir für alles außerhalb des Büros sehr gefällt. Klar, dass der nicht so gut kommt in einer Meeting Pause (ansonsten auf Vibra).

Da ich mich normalerweise sehr gut in Handyfunktionen einarbeiten kann, hatte ich also überall danach gesucht, für verschiedene Profile verschiedene Ruftöne einzustellen. Allerdings bin ich nicht fündig geworden und bezweifle schon sehr stark, dass das gar nicht möglich ist... :mad:

Habt Ihr ansonsten einen Tipp?? :confused:

Thanks!

Ja, das mit dem iPod stimmt. Was ich unter hosentaschentauglich verstehe, wäre ein Handy wie das erste RAZR. Das Ding ist so stabil, dünn und kurz, dass ich es früher auch mal vorne in der Jeans lassen konnte, wenn ich mich in die Bahn setzte. Okay, das Display ist ja innen, da geht das wohl eher. Heutzutage würde ich das evtl. noch mit dem K610 machen, aber nicht mehr unbedingt mit nem N73.

Mein Kollege hat seit Jahren nur die P-Organizer und scheinbar sind die Dinger recht robust (er ist ein "Chaot" :D ), von daher okay mit dem Einwand der Größe (iPod).

madx, jochen912

Da ich das hier nicht so offen reinstellen darf (Link), bitte mal nach folgendem googlen: how to update your N73 (müsste ein nokia blog sein)

Dort findet ihr alle nötigen infos. Im Übrigen sollte die EURO1 okay sein, ich denke, beide sind okay. Ich jedenfalls habe EURO1 genommen und das hat super geklappt, mit allen Sprachen, etc.

Viel Erfolg!! :cool: