War eine billig Karte vom Flohmarkt!!
die nächste wird auf jeden Fall eine von SanDisk
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
War eine billig Karte vom Flohmarkt!!
die nächste wird auf jeden Fall eine von SanDisk
Hat auch zu keinen Erfolg gebracht.
Werde die Karte jetzt halt als 512 MB benutzen und mir eine neu 2 GB Karte holen
Könnte sein, bin gerade am überlegen wie es bei mir war als ich die CPU zerschossen habe. Meine da hätte Systemlautsprecher auch nichts mehr gesagt.
Der Monitor bleibt in diesen Fall auf jeden Fall Dunkel.
Hast Du vielleicht noch einem bekannten wo Du einzelne Komponenten Testen kannst?
Grafikkarte in den anderen Rechner usw.
Eigentlich ist es selten, das durch plötzlichen Stromverlust, das Mainboard, CPU oder sonst was abbekommen kommt.
Falls es nicht die Grafikkarte oder das Netzteil ist, dürfte es ein guter Zeitpkt zum aufrüsten sein
mfg
Pedda
Dürfte nicht am Ausgang liegen benutze selber 2. Monitore an meiner Grafikkarte.
Beim einschalten sind auf beiden Monitoren das gleiche Bild.
-Sag der eingebaute Lautsprecher irgendwas? Wenn ja wie ist das Signal?
-Bist du vielleicht an des Verbindungskabel vom PC zum Monitor gekommen, so das dieses nicht mehr richtig drin steckt? Meine jetzt nicht das Stromkabel!
Leider nicht dort habe ich nur die Möglichkeit die Karte zu Formatieren "natürlich nur als 512 MB"
Die Partition kann ich dort nicht löschen. Vermute weil es dort als Wechseldatenträger aufgeführt wird.
Sonst vieleicht noch jemand eine Idee?
keiner eine Idee?
Habe folgendes Problem,
da in meinem XDA die Größe von meiner MINI SD Speicherkarte nur mit 512 MB statt mit 1 GB angezeigt worden ist, habe ich diese Karte in meinem PDA versucht wo diese richtig mit 1 GB angezeigt worden ist!
Dann habe ich die Karte im XDA formatiert, jetzt wird in allen Geräten: XDA, PDA und per Lesegerät nur noch 512 MB angezeigt. Also ist wohl durch die Formatierung auf dem XDA die Stelle wo die Gesamtgröße auf der Speicherkarte eingetragen ist wohl überschrieben.
Weiß das unter MS-DOS mal den Befehl Format a: /f gab um auf Disketten die Größe zu ändern. Dieses hat aber leider nicht funktioniert.
Kennt jemand ein Tool wie ich diese Größe wieder richtig auf die Speicherkarte schreiben kann!!
mfg
Pedda