Beiträge von boxlinger

Postbank Girokonto mit 50€ Startguthaben

Postbank Girokonto mit 50€ Startguthaben

Für Neukunden: 50 € Startguthaben

Die Haken:

(a) Nur für Giro-Neukunden - Laut telefonischer Auskunft bedeutet "Neukunden": für Kunden die aktuell kein Girokonto haben, also Besitzer von Tagesgeld oder Sparcard können teilnehmen.

(b) Konto muss als Gehaltskonto geführt werden.

(c) Nur kostenlos bei bargeldlosem Geldeingang ab 1.000 €, sonst 5,90 €/ Monat. Für Studenten und Auszubildende unabhängig vom Geldeingang kostenlos.

(b) und (c) sind für mich kein Problem. Das Girokonto habe ich aber erst vor einer Woche gekündigt.

Die Frage wie lange man kein Girokonto haben darf bis man wieder als Giro-Neukunde gilt konnte mir die Dame an der Hotline nicht sagen "kommt auf den Versuch an".

Hat das schon mal jemand ausprobiert ?

Oder eine definitive Aussage von der Hotline bekommen ?

Postbank Girokonto über eBay eröffnen und 100€ Prämie absahnen

Bei der Postbank (über eBay) gibt es ab den 7. Mai 17 Uhr bis 9. Mai 23.59 Uhr für die Eröffnung eines Postbank Girokontos wieder eine Prämie in Höhe von 100€.

Pro eBay-Transaktion – egal ob Kauf oder Verkauf – bekommt man 5 Euro. Insgesamt kann man bis zu 100 Euro (=20 Transaktionen) ansammeln. Die 5 Euro pro Kauf oder Verkauf gibt es “nur” bis Ende 2010. Die Gutschrift erfolgt immer quartalsweise. Die erste Gutschrift wird im Juli 2010 fällig, die zweite im Oktober 2010 und die dritte erfolgt im Januar 2011.

ebay Aktion

Lauf FAQ kann man es auch als Zweitkonto anmelden, wenn man nicht schon bei der letzten Aktion (2€ * 50) dabei war.

Mir ist nicht ganz klar, ob man einfach 20 Stück von einem cent Artikel bei einem Verkäufer kaufen kann. Vielleicht hat es ja jemand bei der letzten Aktion ausprobiert und kann im Diskussionthread berichten ob das so klappt :-)

dab-bank Zanox+KwK

Kann man beides kombinieren ?

1. Ich habe zuerst via Zanox eröffnet und ein Anmeldeformular ohne sichtbare Refererenz als PDF erhalten.

2. Dann habe ich mit einem Bekanntem das KwK Prozedere durchgeführt. Laut Webseite bekomme ich dann die Tage entsprechende Formulare per Post zugesendet.

In der KwK Anleitung steht drin, daß man unbedingt dieses zugesendete Formular benutzten soll, damit der Werber die KwK Prämie bekommt.

Also würde ich jetzt das per Post demnächst ankommende KwK Formular benutzen ?

Hat die Kombination schon einmal jemand ausprobiert ?