wird es denn auch ein update der kamera geben? wäre nett wenn du dazu was sagen könntest. in der version xeja1 aus dem englischen forum ist diesbezüglich ja nicht enthalten.
Beiträge von hase4711
-
-
Zitat
Original geschrieben von paladium
und...wenn dieser update verfügbar ist, wie soll man dann updaten,
wenn diese krüppelsoftware immer noch nicht funktioniert.jetzt habe ich endlich eine pc studio version erwischt, welche das handy immer erkennt und die sicherungs- und dateifunktionen ausgeführt werden können.
nur beim softwareupdate geht nichts. runtime error.
das ist so etwas von sackschwach. in foren kann man beiträge lesen, die sind aus dem jahr 2007 bis jetzt.runtime error, samsung pc studio, mit jenen anderen handys, das bereits 2007
und heute muss man sich immer noch mit den gleichen brunz herumschlagen.klingt zwar blöd, ist aber so: am besten manuell mit dem rom-flashing tool.(gibts alles im englischen forum)
das theater mit der pc suite habe ich auch schon durch:katastrophe. -
[QUOTE] Original geschrieben von nikefootball4
Wo findet man die ? Kannst mich ja per PN anschreiben, würde von Dir gerne mehr Infos haben.hast ne pn
-
habe die beta il2 drafgemacht. (aus dem englischen forum)
es gibt in dieser kein update der kamera!
bilder bzw. videos sind gleich der letzten offiziellen.
schade... -
könnte jemand einem unwissenden verraten, woher ich diese version(II2 deutsch) bekomme?
-
hier auf deutsch:
Lebenslange Navi-Lizenz: Nokia bringt 5800 Navigation Edition herausQuelle:areamobile
-
Zitat
Original geschrieben von didulax
naja dann wird man sich wohl inzwischen mit der zerkratzen Linse abfinden müssen... eingentlich schon eine frechheit bei dem preis...nicht damit abfinden.
wenn möglich zurückschicken.
über 500euro und dann so einen murks kaufen- da stimmt doch was nicht.
solange jedoch die leute diesen käse kaufen wird nokia weiter billig einkaufen und teuer verkaufen!
keiner braucht dieses telefon dringend. das habe ich auch eingesehen und das ganze ging retoure. -
hatte auch dieses blaue kissen darunter. wenn du jetzt beim auf-zuschieben der klappe etwas druck ausübst siehst du nach kurzer zeit schon die ersten kratzer.
da braucht wirklich nur der geringste staub/dreck vor dem kissen sein und das wars.
wegen diesen murks habe ich das teil sofort zu amazon zurückgeschickt.
wenn ich mir vorstelle wie das ganze im täglichen einsatz funktionieren soll wird mir schlecht.
das hat doch nie und nimmer einer vorher getestet. -
Zitat
Original geschrieben von Revilo
Weiß hier keiner was?? Wenn das so wäre, würde ich das Update nicht machen... Danke!ich empfinde das ganze als geringfügig leiser, wirklich marginal.
dagegen sind einige andere handys ein witz. -
Zitat
ja die neuen telefone verkratzen alle die kamera.
aber egal solange es jemand kauft...