-
Zitat
Original geschrieben von reallyBoom
Zuerst im Dateinamager den Massenspeicher formatiert
und dann das Gerät vollständig zurückgesetzt.
Nach dem Motto: Doppelt hält besser.
Aber das Nokia so was passiert ist schon blöd. Ich denke mal einige Leute werden da echt Probleme mit bekommen.
mit welchem code wird das ding zurückgesetzt? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von reallyBoom
Ich hab mein N8 jetzt auch.
Leider mit dem von Chip beschriebenen Fotogalerie-Bug.
Aber nachdem ich den Massenspeicher formatiert habe aber zum Glück alles super.
wie?
einfach nur formatiert - oder handy zurückgesetzt?
-
was macht man eigentlich, bei diesem kamera bug?
irgendwo stand was von formatieren des massenspeichers?
danke für eine brauchbare info
-
kann jemand bitte sagen, wo der lautsprecher untergebracht ist?
er ist für mich nirgends zu erkennen.
danke
-
weiss jemand wo der lautsprecher des n8 sitzt?
ich sehe auf den ganzen fotos nichts. :confused:
-
Ich hoffe, dass sinnvolle Updates kommen.
und genau da sehe ich das problem!
updates der kamerasoftware gab es beim i8910 nie. und das gross angekündigte update vom dezember gab es offiziell in deutschland bis jetzt nicht.
es ist wahrscheinlich besser, das wave erst zu kaufen, wenn ein update der kamerasoftware auch wirklich erfolgt ist.
-
nikefootball4
kannst du noch etwas genauer auf die fotoqualität besonders bei schlechten lichtverhältnissen eingehen? zum beispiel in einem eher dunkleren raum.
da du ja auch das i8910 hattest vielleicht in relation dazu eine aussage treffen.
die fotos sind wichtig für mich und das i8910 hat in dunkleren räumen ein relativ hohes bildrauschen.
das foto auf areamobile gestern abend als die ihren test veröffentlicht haben war ja nicht so toll.
(auch wenn die schreiben es war ein vorseriengerät- samsung hats ja mit updates nicht so)
-
Deifie
was ist für dich am n86 wichtig das du es jetzt noch kaufst/benutzt? die frage ist rein aus interesse, da ich ein brauchbares handy suche.
-
nikefootball4
kannst du noch etwas genauer auf die fotoqualität besonders bei schlechten lichtverhältnissen eingehen? zum beispiel in einem eher dunkleren raum.
da du ja auch das i8910 hattest vielleicht in relation dazu eine aussage treffen.
die fotos sind wichtig für mich und das i8910 hat in dunkleren räumen ein relativ hohes bildrauschen.
das foto auf areamobile gestern abend als die ihren test veröffentlicht haben war ja nicht so toll.
(auch wenn die schreiben es war ein vorseriengerät- samsung hats ja mit updates nicht so)
-
1976e
danke für den tip. werde das mal probieren.