[QUOTE] Original geschrieben von NoKiA4LiFe
Hi,
mein geliebtes Nokia 808 PureView wird aktuell übrigens noch produziert.
NoKiA4LiFe
blöde frage, aber hast du eine erklärung, warum es das 808 kaum noch in einem shop gibt?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
[QUOTE] Original geschrieben von NoKiA4LiFe
Hi,
mein geliebtes Nokia 808 PureView wird aktuell übrigens noch produziert.
NoKiA4LiFe
blöde frage, aber hast du eine erklärung, warum es das 808 kaum noch in einem shop gibt?
ich beobachte die preisentwicklung beim 808 seit einiger zeit.
ich denke das ganze sieht eher nach end of life aus.
in vielen shops ist das teil nicht mehr verfügbar und kann auch nicht nachbestellt werden.
bei idealo sinkt die zahl der shops, die es anbieten fast täglich.
mit notebooksbilliger stand ich diesbezüglich in kontakt.
von dort kam die aussage, dass es bei den ihren lieferanten nicht mehr gelistet ist.
schade.
so was wie sleeping screen findest du nur noch unter android mit der app "noled"
in verbindung mit einem amoled screen (s3,One s...)
hab ich auch mal probiert, hat aber einen sehr starken accuverbrauch.
so energiesparend und gut ins sysrem integriert wie sleeping screen unter symbian gibts leider sonst nicht.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von pommesmatte
Bubbles ist ne nette SPielerei in meinen Augen nur unnütz.
Ich entsperre das Handy zu 90% eh mit dem Schieber.
Sleeping Screen dagegen ist echt ne Wucht und von meinem Handy nicht mehr wegzudenken.
Allein die Benachrichtigung für SMS, Anrufe und Kalendereinträge ist unersetzbar.
Und Stromverbrauch hat Sleeping Screen bei AMOLED unglaublich wenig.
In der Tasche ists ja aus.
leider hat sleeping screen kein erinnerungssymbol für einen "verpassten" kalendereintrag, sondern nur anrufe, sms...
ZitatOriginal geschrieben von testi100
Das ist ja der Sinn der Sache, Bubbles ersetzt einfach den lookscreen
buubles bleibt nicht dauerhaft an wie sleeping screen?
Ein weiterer Vorteil, das ganze aktiviert sich nur über die Menü- Taste und verbraucht ansonsten (im Gegensatz von sleeping-screen) keinen unötigen Strom.
Das ist DER Hingucker in der Kneipe :top:
wie funktioniert bubbles unter belle?
habe es gerade mal mit der beta labs version vom letzten mai probiert - aber nach ein paar sekunden wird der bildschirm wieder schwarz. dann muss man wieder die menütaste drücken. :confused:
flashlight kost nix und läuft bei mir auf dem n8 unter belle perfekt
haben das one s und one x nur a-gps?
ich finde keine eindeutige angabe dazu?
wäre schön wenn jemand was dazu sagen könnte