Beiträge von Acutus

    Naja, also ich finde das ehrlich gesagt schon auch bescheuert und würde bei der Einstellung "Blitz Aus" auch gerne wirklich kein Licht haben.


    Dabei gehts mir nicht darum "heimliche" Fotos zu machen, sondern einfach Fotos bei Tageslicht zu machen a) ohne dass die Zielpersonen dabei in das grelle Licht schauen müssen und b) man andere Leute nicht "stört" (wenn man z.B. im Hörsaal sitzt)


    Es gibt ja kein Gesetz, das vorschreibt, dass Kameras vor dem Auslösen nochmal kurz aufleuchten müssen (am besten noch mit nem fetten Piepston, damits auch jeder mitbekommt) und solange es das nicht gibt, möchte ich das schon ganz gerne selbst bestimmen.


    Also... weiß da einer was?

    Hatte mir auch die Extremememory 133x 2GB von Amazon geholt, aber die geht nach 2 Tagen wieder direkt zu Amazon zurück. Der 1. Tag war prima, dann am zweiten Tag mal ein paar größere Videos draufgespielt, ein paar Dateien verschoben etc. und auf einmal Freeze... nichts ging mehr. Karte wird auch am PC nicht mehr erkannt. Egal, hab mir jetzt auch ne Sandisk Ultra II 2GB bestellt. Hoffen wir mal dass die länger durchhält :)