Beiträge von Acutus

    Zitat

    Original geschrieben von blueheaven
    toll da ist endlich mal was im lieferumfang und dann scheint das nix zu taugen, so ein mist


    So würd ich das jetzt nicht formulieren. Hab ehrlich gesagt auch gar keine großen Geschwindigkeitsunterschiede gemerkt - zumindest in der kurzen Zeit, in der ich die Originalkarte drin hatte. Aber da ich sowieso ne größere Karte hab ich gleich zum besseren Modell gegriffen.


    Zitat

    Original geschrieben von b3nl
    Schreibend 15 MB? Wo haste denn die hier? Ist das die Sandisk von Forensseite 31?


    Ist ne SanDisk Mobile Ultra 8 GB Class 4 (manche Shops führen die auch als Class 6). Getestet mit h2testw von der c't. Gekauft hab ich dir Karte hier:


    http://www.hoh.de/Handys/Zubeh…ra-Mobile_i8791_67669.htm

    Du kannst den Hero per USB als Massenspeicher mitm PC verbinden mit dem kleinen Open Sourcen Tool iTunes Agent eine iTunes Playlist mit dem Hero synchronisieren. Etwas umständlicher, aber funktioniert.


    PS: Hat eigentlich noch jemand das Problem, dass sie WLAN desöfteren "aufhängt"? Wenn man WLAN dann kurz aus- und wieder einschaltet gehts wieder.

    Zitat


    Was mich allerdings ein wenig wundert, bevor das Gerät lieferbar war ging es hier richtig hoch her, jetzt nachdem die ersten ihre Geräte scheinbar zu Hause haben tut sich kaum noch etwas... ein gutes oder ein schlechtes Zeichen?!


    Wenn man im Internet von einem Produkt nichts hört ist das meistens eher ein gutes Indiz. Vor allem unzufriedene Nutzer haben nen großen Bedarf ihrem "Ärger" Luft zu machen und sich im Internet über das Produkt aufzuregen.


    Ich hab meinen Hero seit gestern und bin bisher vollauf zufrieden! Software ist bisher 1A und die Hardware find ich (bisher!) auch mehr als ausreichend. Ich finde die Performance des Hero top!


    Vor allem hat mir bisher die Exchange/Facebook-Integration gefallen. Den Hero mit Exchange verbunden, Kontakte, Mails und Termine gesynct und dann die Kontakte automatisch mit ihren entsprechenden Facebook-Profilen verlinkt. Fotos aus Facebook erscheinen dann beim jeweiligen Kontakt und können dort betrachtet werden.


    Ich find das Teil richtig cool, auch wenns hier und da noch ein paar kleine Probleme gibt (z.B. Synct Exchange bis jetzt nur den Posteingang. Keine Unterordner)

    Zitat

    Original geschrieben von heffertonne99
    Jetzt ist es bei amazon wieder auf Lager und kann morgen geliefert werden!
    Da bin ich mal überrascht was das gibt!;)
    Spätestens heute abend weiss man bescheid, da es bis dahin rausgechickt werden muss.
    Schreib später wies war;)


    Habs vorher auch gesehen. Und jetzt isses wieder weg... Lieferbar ab 5.8.


    Entweder ist die erste Charge damit weg oder irgendjemand ohne Plan fummelt bei Amazon im System rum. Naja, lassen wir uns überraschen ob heute noch ne Versandbestätigung eintrudelt.

    Ich denke auch, dass es Jammern auf relativ hohem Niveau ist. Außerdem gibts bei jedem Gerät Schwächen und Stärken (auch beim iPhone) und man muss für sich entscheiden, ob einem die Stärken gut genug bzw. die Schwächen unwichtig genug sind.


    Das Hero ist IMHO auf jeden Fall ein ganz großer Schritt in die richtige Richtung und ich werds mir definitiv zulegen (wenns denn mal rauskommt :rolleyes: ).


    BTW hier noch nen Review von Slashgear:
    http://www.slashgear.com/htc-hero-review-2149880/


    Zitat

    In fact, our general impression of the Hero’s performance has been very good, with the Sense modifications doing little to slow the smartphone down.

    Hier noch ein Review von Gizmodo... hauptsächlich wird bemängelt, dass das Hero so langsam sei.


    http://gizmodo.com/5318860/htc-hero-review-tragically-flawed


    Ein ganz interessanter Kommentar dazu:


    Zitat

    I found that the HTC Hero stores a swap file on the MicroSDSH Card (swapinfo.txt)...


    I first used my Hero with a Class 4 card and it did have a bit of sluggish feel to it when closing out applications and then quickly opening another. (The 2GB MicroSD card that comes with the Hero was only a Class4)


    But then I switched to a Class 6 card and the sluggishness seemed to just vanish! Everything worked just great and as expected!