Beiträge von Crucytor

Erfolgserlebnis

Bin durch Zufall bei uns in den O2-Laden rein und konnte endlich an einem Ausstellungsgerät rumspielen...

Egal, kam halt mit dem Verkäufer ins Gespräch und Vertrag wurde abgeschlossen am 28.07 mit Aussage, dass am nächsten Tag die Lieferung (wohl nur ein paar Stück) eintreffen sollte, man wird mich informieren.

Am 29.07 ging ich gegen 14:30 in den Laden, aber noch keine Lieferung. Als ich um 15:30 nach hause kam, klingelte das Telefon... Das Diamond ist da ;)

Konnte es leider erst gestern abholen.

Also kann halt auch schnell gehen!

Zitat

Original geschrieben von EnzoHawk
    War eben grad auf der O2 Seite...
    [...]

Dort war ich auch gerade...

Ergebnis: "Produkt nicht verfügbar" Kann natürlich sein, dass die Geräte schon wieder weg sind ;)

O2

War gestern bei O2 und dort wurde mir gesagt, dass es wohl einen Auslieferungsstopp gibt u. a. wegen der Probleme der Hitzeentwicklung. Vorrätig waren auch keine mehr. Solle es im August noch einmal probieren.

U. a. ist dort evtl. auch wieder mit einer Preissenkung zu rechen, oder einer -erhöhung, wenn die Änderungen am Gerät schwerwiegender sein sollten...

Hat jemand Informationen zum aktuellen Stand der Dinge zum Thema CB-Dienste?

Gibt es noch genutzte Channels der einzelnen Provider?

Informationen, die man im Netz findet sind ja leider schon mehrere Jahre alt.

Die im zweiten Beitrag angegebene Quelle zeigt leider, dass es wohl kaum noch welche gibt.

Eigentlich schon komisch, wie die Themen hier dauernd wechseln, nun aber zum Hauptthema Branding nur soviel:
    Habe vor kurzem meinen Vertrag bei O2 online verlängert und mir natürlich das T610 bestellt und ich kann nur sagen, daß das Gerät vollständig clean ist! Kein Branding, keine Veränderung, nur die voreingestellten Konfigurationen (Wap etc.)!
    Also warum zieht Vodkafon sowas ab???
    Also O2 alle Ehre!

Re: Jährliches Ereignis

Könntest du mir da bitte eine genauere Anleitung zu geben, oder ist dies mit Outlook 6 nicht möglich?

--------

Eigentlich schon komisch, warum das T610 dann u.a. den Punkt Jahrestag anbietet, was aber sowieso nur ein anderes Icon bedeutet und nicht den Eintrag selbstständig jährlich wiederholt!

Leider existiert dieses Problem mit den Geburtstagen bei vielen Handys. Nur Nokia hat hier eine einfach Lösung gefunden, zudem wird hier auch noch das Alter berechnet, was will man mehr! Warum andere Hersteller dieses System nicht übernehmen können ist fraglich!