Beiträge von lil´wayne

    Zitat

    Ich vermute mal, dass das Bild Teil des in selbigem Post verlinkten Royal-Themes für Windows XP ist.


    Das dachte ich mir auch eigentlich, scheint aber leider nicht der fall zu sein...
    Trotzdem danke für die Hilfe.


    Edit:
    OK, hat sich erledigt, war doch dabei ;) SORRY

    Passt hier leider nicht ganz rein, aber weiß einer von euch vielleicht zufällig wo man das Wallpaper finden kann, das man im 5. Post im Screenschot sehen kann?
    Das ist nämlich wirklich super.
    Wäre toll wenn jemand was weiß, danke.

    wenn ich etwas größeres wie beispielsweise space impact auf meiner 128 mb mmc im n-gage speichern möchte kommt die meldung "speicher fast voll.einige daten löschen" obwohl ich noch massig platz habe auf der karte. ich steig da echt nicht mehr durch... wäre cool wenn mir einen helfen könnte


    (weiß jemand zufällig, ob dieser giga-livestream noch funktioniert?...immer wenn ich im real player die adresse eingabe kommt "url ungültig")

    ich hab ein kleines problem:
    kann man das gd 87 so einstellen, dass es anrufe automatisch annimmt, wenn man es aufklappt? (diese funkion wäre so cool- aber ich kann leider überhaupt nichts finden was man auch nur im entferntesten sinne damit in verbindung bringen könnte...)
    vielen dank im voraus!

    ich weiß nicht, ob diese Frage bereits gestellt worden ist, aber ich bin seit längerem auf der suche nach einer ersatz-displayscheibe für das gd87 und bin bisher nich fündig geworden. Am besten wäre es wenn mir jemand eine adresse geben könnte wo diese scheiben (scheibe fürs innendisplay suche ich auch) angeboten werden. Wer kann mir helfen??
    Vielen dank, wayne