Beiträge von irvine

hey, vielen Dank für Euere Postings!

Die Canon 400 soll aber ein Auslaufmodell sein, hab ich gehört...
    mal sehen, vielleicht find ich das Ding ja noch irgendwo.

Zuerst war ich von dem riesen (2,7") Display der Exilim Ex-Z57 auch beeindruckt.
    Deswegen hab ich sie ein bisschen ins Herz geschlossen.
    Aber was mir viel wichtiger ist, dass hinten gescheite Fotos rauskommen. Und zwar auf Knopfdruck - ohne lange warten zu müssen.

Wenn mir jemand noch einen guten Ratschlag geben möchte - ich habe jederzeit ein offenes Ohr dafür!

THX,

irvine

Hi Leute,

mal eine Bitte um Rat:
    Ich kaufe mir demnächst eine digicam, und kann mich noch nicht entscheiden.
    Vielleicht hat jemand von Euch Erfahrungen mit der einen oder anderen cam gemacht; bitte um Euere Meinung...

Casio Exilim Ex-Z57

oder

Canon Digital Ixus 40

PS: ist der DIGIC II- Prozessor von Canon wirklich so gut, wie er angepriesen wird, bzw. womit rechnet dann die Casio-camera? Bringt der DIGIC II tatsächlich einen Gewinn an Geschwindigkeit, und an Bildqualität?
    Und weiss jemand, wie "schnell" diese beiden cameras fotobereit sind (für Schnappschüsse)?

THX für Euere Hilfe,
    irvine

servus,

habe folgendes Problem:
    In der Werkstatt haben sie mein Autoradio abgeklemmt, und ich habe meinen Sicherheitscode verlegt, bzw. auf der Rechnung steht er nicht drauf.
    Gibt es eine Möglichkeit, mein Radio wieder freizuschalten, ohne die 80 Euro Gebühr beim Händler zu bezahlen?

Mein Autoradio: Becker Traffic Pro

Schönen Dank schonmal!

audio-spur von DVD's auslesen

Hi!

Du kannst ja mal versuchen, die Audio-Spur mittels eines AC3-Decoders auszulesen.
    Such mal unter Google nach AC3-Decoder, oder AC3-Codec oder so...
    Da gibts bestimmt auch gute GUI's (Graphical User Interface) dazu;

wenn jemand sich da besser auskennt, bitte diesen Kommentar ergänzen!

cu und viel Erfolg

irvine

Andere RAID Versionen

Hi!

Wie schon erwähnt, gibts ja noch mehrere RAID Versionen.

0, 1, und 10 sind also schon erklärt worden.

Wer kann mir, einem absoluten DAU auf diesem Gebiet, erklären, was es noch für RAID-Varianten gibt, und wie sie funktionieren?

(Hab mal was gehört von RAID 2, 5, 6 oder so...)

thx
    irvine

total krank!!!

Hab grad im Radio eine neue Version von

Laura Branigan - Self Control

gehört.
    Den neuen Interpreten hab ich mir nicht gemerkt, die haben das gute Stück mit Technoelementen vergewaltigt und ich finds zum Kotzen.

:flop: is ja nicht so der Hit, das arme Original!

so long

irvine

Hm... glaube, das wird schwer, wirst dich wahrscheinlich doch auf dein gehör verlassen müssen;
    wenn ich mir was downloade, dann höre ich die files auch immer zuerst mal durch, ob nicht irgendwo ein knacks oder so was drin ist; weil irgendwelche idioten zu blöd zum codieren waren.

Wenn es doch eine Möglichkeit geben sollte, mehr aus einem MP3-file rauszulesen, als man z.B. über WinAmp / FileInfo rauskriegen kann, dann würde mich das auch interessieren!

:top: viel glück!

ciao irvine