Beiträge von Martin27



    EU weit mit ner Flat umsonst telefonieren ? Wo ???

    Re: Re: Werden wir abgezockt Leute? Series 2.


    Zitat

    Original geschrieben von leibi111
    Warum antwortet ihr eigentlich alle auf den Müll? Er setzt eine Nebelkerze ab und verpisst sich dann wieder und das Volk schreibt den Thread voll. Gut gemacht eigentlich. :)


    Ja nee, is klar. :D Nach dem Du gestern quasi gekickt wurdest, meinst Du?



    Sorry aber was meinst du damit ???
    Meinst du damit mich oder wie soll ich das verstehen ?


    Ich habe vorhin eine Mail von diesem neuen Threadersteller bekommen, dass ich mir diesen von ihm neuen Thread ansehen soll, ich kenne den Herrn überhauot nicht!!!
    Der Betreiber hier kann jederzeit überprüfen, dass ich eine Mail erhalten habe und das ich nicht diese Person bin, anhand von IP etc ist dies sicher jederzeit festzustellen.


    Mir kommt es so vor, als würdet du mir was unterstellen, dass ist verleumderisch, ich bitte damit umgehend aufzuhören.


    Kaan


    Ich bin neue hier sorry, ich weiss nicht, wie man das macht, man möge mir verzeihen :D

    Re: Re: Werden wir abgezockt Leute? Series 2.




    Sorry aber wenn du mich beleidigst, kann ich das auch, siehe § 199 StGB :D


    Ehrlich gesagt finde ich deine Anwort recht einfältig t, wer denkst du bist du eigentlich ?


    Der Staat zockt dich nicht ab, dass darf er alleine vom Grundgesetz her nicht!!!
    An die Mobilfunkverträge bist du meist länger gebunden.

    Re: Aufregung



    Sorry aber das ist hier kein Forum für Amnesty oder Politik, dass hier ist ein Mobilfunkforum denke ich mal.
    Und dein Vergleich verstehe ich überhaupt nicht


    Tja aber genau dies ist in meinem Thread passiert und zwar von einem Moderator, mein Thread WURDE dicht gemacht, weil ich etwa zu unfreundlich war ???


    Wirklich vernünftiger Beitrag, sehe ich mittlerweile auch so aber ich denke auch mit mehr Geduld, wäre mein Thread einfach aus anderen Interessen zugemacht worden, jedenfalls bin ich davon überzeugt.

    Zitat

    Original geschrieben von diego206
    Genau wegen so Leuten wie dir wird der Thread dann geschlossen oder artet aus! :rolleyes:




    Ich bedanke mich ür die Wiederaufnahme meines Threades, zuerst möchte ich aber sagen, dass ich bei meinen Ausführungen zwar bleiben möchte, trotzdem viele Punkte des Threadstarters durchaus nachvollziehen kann und auch teilen kann.



    Nun zu dir diego206.:


    Ich fühle mich wirklich bestätigt, dass Neulinge hier meinen Thread als sehr interessant eingestuft haben, dass gibt einem schon Selbstvertrauen und zeigt doch, wie interessant mein Thema war.
    Mein Thread ist nicht wegen einigen verbalen Ausrutschern zugemacht worden, sondern ich denke, weil der Moderator den Sinn meines Threads nicht nachvollziehen wollte und mich dann abschliessend noch beleidigte und sich bislang für diese schoifelige Art nicht bei mir entschuldigt hat.
    Warum nun letzendlich mein Thread dicht gemacht wurde, kann ich nur erraten, ich weiss es wirklich nicht, ich habe nicht gegen irgendwelche Geflogenheiten hier verstossen.
    Auch wenn es virtuelles HAusrecht geben mag, so finde ich diese Art und Weise sehr einseitig.


    Ich bin aber froh, dass gerade solche Themen offenbar Leute zwingt, sich hier anzumelden, wahrscheinlich wäre dieses Forum hier erfolgreicher, wenn ich die Regie tragen würde hehe (scherz)


    Sein wann sind Moderatoren denn Götter, können die einfach so jedliches Recht an sich reissen und mich beleidigen, mir meiner Menschenrechte entziehen usw ?
    Du hast doch den Thread gelesen, jeder kann seine eigene Meinung habe aber man sollte die des anderen zumindest akzeptieren und wenn sie einen nicht gefällt, vernünftig widersprechen.
    Solange die grundlegendesten Gepflogenheiten hier nicht eingehalten werden, sehe ich nicht ein, hier in näherer Zukunft noch was zu verfassen.
    Ich glaube ihr versteht die ganze Sache grundlegend falsch.
    Ich mag mag ein wenig frech sein, behaarlich sein usw.
    Es kann auch sein, dass ich provokant war und die Moderatoren dürfen gerne den Thread machen, sie dürfen sogar, falls Verwarnungen nicht fruchten, den User rausschmeissen, was ich sogar, solange dies berechtigt ist, verstehen würde.
    Allerdings muss ich mich NICHT von einem MODERATOR beleidigen lassen, dass sollte der sich hinter die Löffel schreiben, es gibt Grenzen und die sind für mich erreicht.
    Ich finde mir vorzuwerfen, ich wäre auf einem Trip eine tiefgreifende Beleidigung und ich erwarte umgehend eine Entschuldigung.