Beiträge von chochajin

Ach, das ist ja seeeeeehr interessant !!!
    Bin ich wohl doch nicht die einzige ???!! Das beruhigt mich ja schon mal !!!
    Ich habe vor langer Zeit einen Artikel dort storniert, das Geld hatte ich aber schhon überwiesen ...

Ich warte seit bald 1 Monat auf mein Geld ! :mad:
    Ich habe bereits viele viele E-Mails geschickt (die ALLE nötigen Daten enthielten !).
    Ich habe viele viele Anrufe getätigt (btw. bei mir ist immer jemand ans Telefon gegangen). ... und immer hieß es ... jaja wir kümmern uns drum ....
    Sogar meine Bankverbindung wurde nochmals überprüft (weil es nicht IHR Fehler war, sondern SICHER der Fehler der BANK !) .. mhmh .... bestimmt :rolleyes: ....

Mein Geld ist immer noch nicht da und so kurz vor Weihnachten bräuchte ich es langsam WIRKLICH wieder zurück.

Kann mir jemand sagen, ob ich mein Geld jemals wieder sehe bzw. was ich machen muss, damit ich mein Geld endlich wieder bekomme ? :( .....................

Ich bin mittlerweile wirklich sauer ! :mad:

€dit: hat sich erledigt. das geld ist heute ENDLICH angekommen :)

Ne, ich meine sämtliche Schriftdokumente, die ich mir auf´s Handy laden kann.

Ich habe einige mit japanischer Schrift und die wird im Worddokument beispielsweise auf meinem Handy nicht angezeigt (auf dem PC natürlich schon)
    Selbst wenn ich für´s Handy einen Font installiere, der japanische Zeichen zeigen kann, wirkt sich das nur auf die Ordner usw. im Handy aus, aber nicht auf die Schriftdokumente (wie .doc, .pdf usw.)

Gibt es eigentlich ne Möglichkeit solche Dokumente nicht nur zu lesen, sondern auf dem handy auch zu bearbeiten (z.B. Textstellen eines Worddokumentes ausschneiden und dann in eine sms kopieren usw. ?)

Hab´s jetzt doch irgendwie hingekriegt, obwohl ich nichts anderes gemacht habe als die 100 Mal zuvor auch ...

Aber ich hätte trotzdem noch ne generelle Frage zu Fonts und Symbian Handys:
    Kann man denn für Word- und andere Textdokumente auch die Fonts verändern ?

Hallo,

leider gibt es in diesem Forum kaum Themen zu meiner Frage und bis jetzt habe ich auch noch keine Antwort gefunden.

Ich möchte gerne japanische Schriftzeichen lesen können und dazu muss ich mir einen anderen Font installieren.
    Ich hab jetzt sämtliche Tutorials im Internet durch (z.B.: http://www.allaboutsymbian.com/forum/showthread.php?t=31734 ), die auch alle das Gleiche vorschlagen, aber selbst wenn ich mit einem FontRemover ALLE Fonts gelöscht habe und einen x-beliebigen anderen Font installiere, ist alles noch beim alten (sprich die Schrift hat sich kein bißchen verändert)

Ich habe ein Samsung-D730, aber es ist auch ein Symbian Handy.
    Was mach ich denn falsch ? :(

2 Fragen:

1) Gibt es eine Möglichkeit, die Nachrichtendetails bei beispielsweise SMS auch direkt so anzuzeigen, dass ich´s beim Lesen der SMS sehe ? (also z.B. wann die sms verschickt wurde ?) - ich finde es etwas umständlich immer erst die Option "Nachrichtendetails" wählen zu müssen.

2) Woran könnte es liegen, dass mein Handy, sms, die von free.sms.de aus verschickt werden erst STUNDEN später erhält ? (Bei meinem alten Handy geht das ohne Probleme und ohne Zeitverzögerung !) - normale sms kommen aber auch normal an !

Vielen Dank im Voraus :top:

Also mittlerweile findet er zum Glück alle Videos und spielt auch fast alle ab.
    Das Problem ist jetzt aber, dass es immer noch oft ruckelt (aber es ist nicht so, dass Bild und Ton asynchron wären !), beim Smartmovie läuft es etwas "flüssiger" als beim DivXPlayer.
    Ich möchte aber auf Dauer den DivX Player verwenden.
    Jemand eine Ahnung woran das liegen könnte ?

Achso ich codiere meistens mit dem PocketDivXEncoder folgendermaßen:

Auflösung: 220x164
    24kbps
    22050 Hz
    bei der Konvertierung nehme ich meistens gar keine Einstellungen vor, manchmal aber "XviD" :confused:

Zitat

Original geschrieben von Weesel
    hm, ich schau alles mit dem Divx player an da ich die meisten filme/serien zu hause eh auf divx konvertiert hab...

Wie genau funktioniert das denn ? Ich krieg´s einfach nicht hin ! Mein DivX Player FINDET die meisten Dateien erst gar nicht, egal, wo ich sie auf dem Handy speicher ... oder er spielt sie zwar ab aber dann ruckelt es total stark ! Irgendwelche Tipps ?
    :mad: ... Hab bald echt schon alles probiert ! :(