Du kannst auch auswählen in welche Richtung syncroniesiert wird und sowie sich das anhört soll nur vom Pc aufs Handy gespeichert werden.
Das sollte problemlos gehen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du kannst auch auswählen in welche Richtung syncroniesiert wird und sowie sich das anhört soll nur vom Pc aufs Handy gespeichert werden.
Das sollte problemlos gehen.
Das Prob beim Optischen Zoom ist die Quali der Linsen, Da man nicht sohochwertige wie in einem Foto verwenden kann sinkt die Bildquali erheblich.
Außerdem übertönt der mechanismus beim Filmen allles (schlechte platzierung des mikro=
Ich hab bei mir das Problem dass ich bei so gut wie allen games garkeinen ton habe ob wohl ich bei meinem N73 im Allgemeinen Profiel bin und den Ton im Spiel eingestellt habe.
Weiß jemand Rat???
Nein das hat nichts mit dem Branding zu tuen. Das ist einfach nur die angabe welche Firmwareversion installiert ist (wie aktuellsie ist, je höher die zal umso neuer)
Momentan ist die 0649 noch nicht für alle Produktcodes released.
Das is viel zu kompliziert einfach direkt mit 0+2 in den Fullscreen wechseln und dann geht alles problemlos
Wenn nicht bist du hier besser aufgehoben.
Das branding wird nicht durch ein Update der Firmare entdernt sondern dadurch dass der Produktcode geändert wird und danach ein Firmwareupdate durchgeführt wird.
Ich meine das auch so geschrieben zu haben.
Zu dem ändern des Produktcodes das gehört nicht in dieses Forum.
Du downloadest dir von Nokia den Nokia Software Updater, installierst den schließt dein Hnady per Datenkabel an und lässt das Prog laufen
PS: du brauchst eine bestehendes Internet Verbindung während du NSU laufenlasst um das Update zu downloaden (Am besten DSL da ca 60MB gedownloadetwerden)
Das mit dem Branding hat was mit dem Produktcode deines Handys zu tun.
Durch den Produktcode entscheidet NSU welche Firmware es dir aufspielt (vll meintest du das mit Software)
Aufjeden Fall gibt es 2 möglichkeiten diesen zu ändern.
1. Du gehst in ein NSC und lässt das dir machen
2. Du machst das selber. JEDOCH BEWEGST DU DICH HIERBEI IN EINER RECHTLICHEN GRAUZONE, DA MANGELS URTEILEN KEINER WEIß WIE DAS DANN MIT DEINER GARANTIE USW AUSSIEHT:
Ohh sry des mit der 2 war ein Tippfehler das ist natürlich eine 3!!