ggf sitzt das Kabel nicht richtig im POP-Port.
Stell erstmal eine Verbindung zur Pc-Suite her und starte danach NSU.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ggf sitzt das Kabel nicht richtig im POP-Port.
Stell erstmal eine Verbindung zur Pc-Suite her und starte danach NSU.
am pc nutzt du am besten die software m-Router.
Diese ist recht simpel einzurichten:
1. Im Setup wählst du dein Handy aus (Bluetooth am Handy muss logischerweise eingeschaltet sein) und klickst auf weiter
2. dann entfernst du den Haken bei automatisch verbinden und drückst auf fertig stellen.
3. Unter dem Reiter Advanced Settings Wählst du die Comports und clickst auf view.
4. Dort wählst du die Serielle Verbindung über bluetooth und verschiebst sie nach rechts.
Das wars. Jetzt nur noch gnubox einrichten.
Wo willst du das modem erstellen aufm pc oder aufm handy.
Eigendlich musst du wenn du gnubox und m-Router nutzt nirgends ein Modem erstellen.
ZitatOriginal geschrieben von hecke
aso.ok.dachte nur,es weiss hier irgendein insider;)
Insider sind Mitarbeiter und haben einen Datenschutzvertrag unterschrieben.
In solch einem Vertrag steht, dass eine Weitergabe von Informationen im Extremfall sogar mit mehrjährigen Haftstrafen geahndet werden kann.
Naja man kann ja zum Glück noch mit dem an/aus Schalter zwischen den Profielen wechseln.
Was wollen die eigendlich für eine Änderung des Produktcodes haben ???
Ich benutze auch die Version 0.5.1 jedoch gehe ich über eine Bluetooth-Verbindung ins Internet.
Nur kp wie das jetzt hilft.
Bitte die genaue Fehlermeldung posten, sonst kann dir keiner helfen.
Bei mir tut Jimm (auch ein N73) problemlos automatisch verbinden.
Nur kp warums bei dir net geht.
Alle deine einstllungen aufzulisten is zu umfangreich des is bestimmt was einaches, probiers ma mit ner neuinstallation.
wie gehst du denn ins i-net??
Probiers ma mit ner neuinstallation von der PcSuite
und probier ma wenn möglich per Bluetooth zu connecten da kann die Verbindung nicht wie beim KAbel einfach durch das Verutschen eines Elements (Meist das Kabel im POP-Port) in der Kette getrennt werden