Das dürfte alle deine Fragen beantworten: Wikipedia
kurz:
Die endung ist *.mp4
MPEG4 ist einformat das kleine schnell zu decodierende Videodateien ermögliche sollen.
Ableger von MPEG4 sind z.B. DivX oder AVI-Dateien.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das dürfte alle deine Fragen beantworten: Wikipedia
kurz:
Die endung ist *.mp4
MPEG4 ist einformat das kleine schnell zu decodierende Videodateien ermögliche sollen.
Ableger von MPEG4 sind z.B. DivX oder AVI-Dateien.
Dann ises ja totale Verarsche wennse die smilys bei den s60 handy wieder rausgenommenhaben (manche sachen an symbian nerven doch)
Doch es ist ein freies gerät da du nicht in der wahl der simkartze beschränkt bist und kein e-plus menü oder ähnliches hat.
trotzdem stammt das handy von E-0lus und die müssen der neuen Firmware zustimmen.
1. Es gibt hier im Forum einen Threat in dem solche Codes gelistet sind.
2. So wie du dir das vorstellst funktioniert es nict.
Das mit der Kammera ist ein bekannter Bug und wurde in der aktuellsten Firmware behoben.
Jedoch ist diese noch nicht für alle Produktcodes released.
Hat Nokia überhaupt mal ein Modell rausgebracht welches graphische Smillys unterstützt???
Du hast zwar ein freies Handy ohne branding.
Aber trotzdem hast du es von einem Provider (ich glaub bei dir e-plus) bekommen und das erkannt man an der Zahl.
Das ist sehr komisch und auf keinen Fall normal.
leider fällt mir auch nichts mehr ein.
Vll weiß der nokia-Service weiter.
Schick doch einfach ma ne e-mail, kostet ja nix.
Einfach ma ausprobierern, ich denkma zu über 50% ja.
Wenn nicht kommt bald eine neue Version die unter Vista läuft.
Das is wirklich sehr komisch bei mir war immer das Prob, dass mein handy garnicht vom Pc erkannt wurde.
Ich geh einfach mal davon aus dass die neuste Version von NSU installiert ist.
probiers doch mal an einem anderen PC vll hilfts.