-
Der Server ist definitiv nicht überlastet ih hab heut Morgen es auch probiert und ich bekomme keine Verbindung.
Danach habe ich meinen Zugangspunkt geprüft und festgestellt das der Passende nicht zur Auswahl steht.
ggf Liegt das Problem an der aktuellen Version.
-
Das Prob mit der Zeitüberschreitung, liegt daran dass der safari browser nicht mit der Verbindung klar kommt du musst einen anderen browser wie z.B. Opera oder ähnliche installieren.
-
Das ist eine gute Frage 49 steht auf jeden fall für e-plus nur kp warum o2 nicht ein y8 verwenden sollte.
Leider weis ich nicht was für codes welche NEtzbetreiber verwenden.
Gff weis jemand anders mehr.
-
Die Antwort bekommst du wenn du den N73; den N73 ME; den Firmwareupdates ..blablabla.., oder andere Threats ließt.
Trotzdem tu ich dir mal deine Frage beantworten.
Du hast von deinem NEtzbetreiber zwar ein Brandingfreies Gerät bekommen aber trotzdem hat dieser bei der Firmware ein Wort mitzureden (muss sein ok geben)
-
Das (02) ist der Ländercode. Ein Netzbereibergerät wird durch eine Zahl vor dem Ländercode angezeigt.
Bei e-Plus (49.02) {das ist trotzdem ein freies Gerät]
-
Nas N73 ME unterscheidet sich Softwaremaäßig vom N73 nur durch den Player (viele finden den besser mich hat er aber irgendwann total genervt, obwohlich zugeben muss von den Funktionen ist der besser) und überdie Multimediataste ruft man nun direkt den Player auf (was ich total schlecht finde)
Ansonsten nur von der Gehäusefarbe und dem Lieferumfang (1Gb Speicherkarte und andere Kopfhörer)
-
Programme fragen dich erst ob du eine Verbindung herstellen willst und danach über welchen Zugangspunkt.
-
Was haltet ihr davon das Handy vor dem Entnehmen der Karte auszuschalten????
Dabei dürfte dieses es nicht bemerken wenn du kurzzeitig die Karte entfernt hattest oder noch einfach du spielst die Bilder mit dem beiliegenden Datenkabel auf.
-
Wie setzt du denn auf Werkseinstellungen zurück bei meinem N73 muss ich *#7370# eintippen. Ich weiß leider nicht wie das bei dir ist.
Jedoch denke ich dass das Handy dadurch nicht kaputt gehen sollte
Nimm mal aus dem P910i den akku raus, und resette nochmal das 6230 und probiers dann nochmal.
-
In solchen Fällen hilft fast immer ein Reset des Handys, jedoch würde ich damit noch warten ob nicht vll jemand rat weiß ohne das Handy zu resetten.
Liegt das andere Handy eigendlich immer mit eingeschaltetem Bluetooth in der nähe?
Falls ja schalte es doch mal aus. Vll blockiert es irgendwie das Nokia Handy.