-
Phantomas
das mit dem selbsterstell hört sich ganz gut an. Ich denke man bekommt solch ein Lexikon als Pdf o.ä. günstiger als einefertige Anwendung.
Bei Opera hab ich das Problem, dass das Prog einfach nicht startet. Ich sehe kurz das Prog und dann beendet es sich (weniger als 1 sek). Ich hatte dazu auch mal hier irgendwogepostet, jedoch konnte mir nicht geholfen werden.
-
Das ist schon einmal ein Anfang.
Mir wäre aber ein Lexikon eines renommierten Verlags lieber, da man bei wikipedia gezwungen ist mehrere andere Quellen gegen zu lesen. Und die Richtigkeit nicht immer das gelbe vom Ei ist.
Aber wenigstens sollte das Wikipedia helfern sich bunterwegs einen Eindruck von dem Thema zu verschaffen.
thx
Für weitere vorschläge bin ich gerne offen.
-
Lexicon
Ich bin auf der Suche nach einem guten allgemeinen Lexicon für mein N73.
Am besten Meyers oder Brockhaus. Leider bin ich im Netz nichtmal auf irgendein Lexikon gestoßen und hoffe nun dass ihr mir weiter helfen könnt.
Ich brauche keinerlei Bilder oder ähnliches. Es reichen normale Texte zu den Begriffen, die jedoch einen gewissen Informationsgehalt haben sollten.
-
Manchmal hilft es bereits wennman ein wenig an dem Stecker wackelt, da dieser oft nich richtig einrastet.
-
Es gibt sogar mehrere Programme, mit denen man das Blitzlicht einschalten kann. Hier ist vorallem S60 Spot ON als kostenloses zu nennen. Jedoch setzen alle Programme die KAmmerafunktion auser Kraft.
-
Gemeint ist dieser Threat .
Ein kostenloses Taschenlapmen Prog ist s60 spot on
-
Selbst wenn du es schaffst das Antivieren Prog vom PC aus zu installieren wird dir das nichts bringen, da du die Vierenupdates immernoch ausm Netz ziehen musst.
-
Das erscheint mir logisch.
Naja dann werde ich mich wohl noch eine ganze weile gedulden müssen.
thx
-
Ich kann mein N73 (0539721) nicht updaten. Es stammt aus einer e-plus Vertragsverlängerung.
Wo habt ihr (vorallem merkathor) denn eure her da 49.XX ja für e-plus steht.
oder irre ich ??
-
Zitat
Original geschrieben von merkathor
moin,
hab neues Update für mein N73
V 3.0704.1.0.1
19-01-2007
RM - 133
Nokia N73 (49.01)
Gruß
Alles anzeigen
Wenn ich mich recht entsinne stet die 49 für ein Handy von e-plus.
Hat e-plus die neuste Firmware freigegeben??
Naja ich werde mal versuchen mein HAndy zu updaten und poste dann.