Beiträge von Theicon

    Hi,


    ich habe heute meine gratis Congstar Karte mit Gutscheincode für 5€ extra Guthaben bekommen. Hatte die vor einer Woche bei redmania bestellt.


    Bei der Freischaltung den Code eingegeben und hatte dann trotzdem nur 5€ auf der Karte? Ist das normal das die zweiten 5€ nicht direkt mit raufgeladen werden?


    EDIT: Habe gerade gefunden das es mehrere Stunden dauern kann. Schande auf mein Haupt. Werde nochmal meckern wenn morgen nix drauf ist ;)


    Mfg

    Ich kann mich meinen beiden Vorrednern nur anschließen. Wie kann man nur aufgrund von diesen beiden Bildern behaupten das N93 hätte ne schlechtere Qualität...? Sieht man doch sofort das das Foto vom K750 viel schlechter aufgelöst ist. Das einzige was da vieleicht etwas positiver ist, das es etwas heller ist. Aber ansonsten ist da schon nen großer Unterschied zum Vorteil des N93, wär auch schon arm wenns nicht so wäre.


    Mfg

    Hallo,


    ich habe vorgestern auch das Update durchführen lassen. Zuerst ging es wohl nicht richtig. Die Software schlug wohl für mein Modell immer die ältere Version vor welche ich aber schon drauf hatte. Beim zweiten Versuch ging es allerdings und die Software läuft eigentlich tadellos.
    Ich habe auch einen Produktcode der nicht auf der liste aufgeführt ist (0538XXX).


    Mfg