Hallo! Ich möchte meinen Vertrag verlängern, benötige aber kein neues Handy. Andererseits hätte ich Interesse an der Vergrößerung meines Inklusivvolumens für die Datenübertragung. Können Sie mir da ein attraktives Angebot machen, das kostenmäßig nicht teurer als mein bisheriger Vertrag ist?
X.XXX Herzlich Willkommen im Chat von 02. Sie schreiben mit X. XXX. Bitte gedulden Sie sich ich rufe Ihren Datensatz auf.
X.XXX: Guten Tag Herr siradlib.
X.XXX: Gerne mache ich Ihnen ein Angebot.
X.XXX: Wieviel Datenvolumen benötigen Sie denn?
siradlib: 1 GB wären toll.
X.XXX: Wir bieten entweder den O2 Blue All-In M, mit 500 MB an, oder den O2 Blue All-In L mit 2 GB..
siradlib: Naja, der All-in L bietet zwar sogar 2 GB, ist aber deutlich teurer,Wenn ich mir dann solche Tarif wie http://www.blue-deals.de/modals/simOnly/blue-select.html?v=2 ansehe... Kann ich solche Optionen als langjähriger Vertragskunde nicht auch bekommen?
X.XXX: Den O2 Blue Select erhalten Sie zu folgenden Konditionen:
X.XXX: Für mtl. 17,99 € erhalten Sie im Tarif „o2 Blue Select für Online-Kunden“ eine Flat ins O2 Netz, eine SMS-Flat und 500 MB Surf-Flat. Außerdem gibt's noch eine Flat in ein weiteres Netz Ihrer Wahl und monatlich 100 Minuten in alle dt. Netze sowie eine Festnetznummer.
siradlib: Und warum gibt es hier nur 500 GB, während Neukunden über blue deals denselben Tarif zu gleichen Kosten mit 1GB inklusive bekommen?
X.XXX: Die Angebotsstruktur, von etwaigen 3. Anbietern, liegt nicht in meinem Aufgabenbereich. Sie sind hier bei O2. Wenn Sie ein Angebot eines 3. Anbieters wollen, wenden Sie sich bitte an diesen.
siradlib: Laut Impressum wird "Blue Deals" von O2 betrieben: http://www.blue-deals.de/impressum.html
X.XXX: Blue Deals nutzt das O2 Netz, ist jedoch eine eigenständige Firma, mit eigenständiger Buchhaltung und eigenständigen Angeboten.
siradlib: Laut Impressum nicht: Telefónica Germany GmbH & Co. OHGGeorg-Brauchle-Ring 23-2580992 MünchenDeutschland
X.XXX: siradlib. Wenn Sie die Angebote von der blue-deals.de Website wahrnehmen möchten, so wenden Sie sich bitte an die Mitarbeiter von Blue-deals.de
sitradlib: Werde ich dann wohl tun müssen? Schade, Ich dachte, nach über 14 Jahren Verbundenheit mit O2 hätten Sie ein etwas attraktiveres Angebot für mich..?
X.XXX: Die Attraktivität liegt im Auge des Betrachters.
siradlib: Das heißt?
X.XXX: Schon gut - Einen schönen Tag wünsche ich Ihnen noch Herr siradlib.