-
Hi,
mein Mobilcom-Debitel Flat M o2 Vertrag läuft demnächst aus, entweder bräuchte ich ein Verlängerung mit Auszahlung oder einen Neuvertrag mit Auszahlung bei einem anderen Anbieter.
Wichtig wären mir:
- o2 Flat
- Festnetzflat
- Rufnummernmitnahme
- wenn möglich noch ein Frei-SMS Kontingent
Grüße
Peter
-
Nur mal so als Frage, um das Startguthaben zu bekommen, musste man aber keine Aktivierungs SMS oder so versenden, oder?
(Frag nur so blöd, weil ich da schonmal bei einem anderen Anbieter bös aufn Bauch gefallen bin)
-
-
Ist eine Rufnummernmitnahme möglich?
-
Hi,
möchte mein Rufnummer portieren zu einem O2 Vertrag mit mindestens als Optionen
Flatrate zu o2
Flatrate ins dt. Festnetz!
und dazu eine Auszahlung. Wer kann mir da ein gutes Angebot unterbreiten?
Gruß
Peter
-
Hallo zusammen,
ich war heute leicht schockiert, hatte vor einem Monat einen O2 Vertrag über Mobilcom abgeschlossen und wollte nun meine Alice Nummer nach da portieren und nu sagte mir der Typ im Mobilcom Shop, das ginge erst wenn der Mobilcom Vertrag auslaufen würde, stimmt das wirklich so oder besteht da irgendeine Möglichkeit, dass jetzt noch nachträglich zu machen?
Weil mir natürlich so der Mobilcom Vertrag nix bringt.
Gruß
Peter
-
Hallo,
ich würde gerne meinen Vertrag bei T-Mobile verlängern, momentan ein Relax Student 50(2.Genaration). Der Vertrag müßte halt geändert werden, da ich kein Student mehr bin UND ich bräuchte eine 2. SIM-Karte (Combi-Karte??), so dass ich zumindest unter diesen beiden Karten untereinander kostenlos telefonieren kann.
Was gäbe es da für Optionen?
Gruß
Gucksen
-
Bei mir lief auch alles reibungslos und schnell ab - kann ihn nur weiterempfehlen!
-
Moin,
wer kann mir ein Angebot für einen VF Student 50 Neuvertrag mit einem Nokia 5500 unterbreiten? Am besten noch mit einer zusätzlichen Auszahlung!
Fremdnetzpaket sollte für die Vertragslaufzeit auch ohne weitere Kosten dabei sein, also im Basispreis von 7,50 €.
Gruß
Gucksen
-