-
Hallo,
vielleicht kann mir einer von Euch helfen.
Hab die Software Nokia Internet Radio installiert. W-Lan ist auch eingerichtet funktioniert auch.
Problem ist das nach ca- 30-40sek. wenn ich ein Internet-Radio-Sender höre er immer nachpuffern(Buffering) muß. Er fängt sich aber nicht mehr. Starte ich den Sender neu funktionierts wieder für die besagte Zeitspanne.
Das ist bei allen Sendern so.
Habt Ihr vielleicht eine Idee woran das liegen könnte?
Vielen Dank im Voraus
-
hallo
ich hab das Programm auf ein N82 installiert.
W-Lan funktioniert problemlos... nur leider bricht der Stream immer nach ca.40sek ab, wenn ich den Stream neustarte läufts wieder ca.40sek.
mm hab schon alles mögliche probiert. Könnte natürlich auch am fon-router liegen, aber über PC funktionierts tadellos.
Vielleicht habt ihr ja ne Idee für mich.
Vielen Dank im voraus
-
Also ich finde auch das die Fotos einfach nur super sind wenn es hell genug ist.
Meine Freundin hat ein Sony Ericson K800i.
Die Fotos bei Tageslicht vom N93 sind meines Erachtens besser als das vom K800i.
Im Dunkeln wendet sich dann das Blatt der Blitz des K800i ist einfach nur super sowas fehlt noch an Nokia Geräten. Vielleicht ist das was für die Zukunft(macht viel aus und verbraucht auch nicht mehr Strom).
Mal noch ne andere Frage kann man die Empfindlichkeit der Mikrophone einstellen?
Bei lauter Umgebung übersteuern die recht schnell.
Armin
-
Naja beleidigt fühle ich mich ja nu nicht ne.
Das war ja auch nur ne Vermutung von dir Dufresne.
Desweiteren ist es nun wirklich nicht schwer sich hier anzumelden .
Mal ne andere Frage hat denn schon jemand sein Handy auf die 20iger Version über Nokia Software Update gemacht oder habt ihr euch das alle dierekt beim Nokia Support geholt?
-
Dufresne
Warum hast du solche Vorurteile?
Vermuten kann man viel aber du liegst falsch.
Es geht mir nur darum schnell und unkompliziert Schnappschüsse zu machen.
Ich mach schon immer sehr viele Fotos und manchmal muß es schnell gehen wenn man was lustiges aufnehmen will. Der Moment zählt sag ich da nur.
Es gibt sicherlich Menschen die Frauen hinterhersteigen aber mit einem N93?
Außerdem ist es nicht mein verlangen irgendwelche Persöhnlichkeitsrechte zu verletzen.
Ich weiß sehr wohl was man darf und was nicht.
Gibt es denn nun solch ene Software oder nicht?
Vielen Dank im voraus
Armin
-
Hi Leute,
bin auch stolzer Besiter eines Nokia N93 und hab mal ne Frage.
Kennt ihr ne Software mit der man im zugeklappten Zustand des N93 Fotos machen kann also ich fände das sehr interessant weil ich gern Schnappschüsse mache und da ist es doch manchmal ganz schön lästig erst das Telefon aufzuklappen.