Beiträge von Tyrix

Zitat

Original geschrieben von lukasraederschei
    Es gibt auch noch die Möglichkeit, die Fotodateien in den DCIM-Ordner zu kopieren und anschließend den Ordner /var/mobile/Media/PhotoData zu löschen. Dann noch die Foto-App am iPhone beenden ("richtig", also über den App-Switcher) und wieder starten....

Vielen Dank für den Super Tip nochmal. :top:
    Das mit Ifile ist zwar auch eine Lösung aber bei einer größeren Anzahl von Bildern, jedoch ein langwieriges Unterfangen

Zitat

Original geschrieben von ElKaracho
    Kannst Du getrost vergessen. Ohne aktivierten AT&T-Vertrag geht nix. Probier ein Reset und guck ob es hilft (was ich nicht glaube). Ansonsten musst Du damit leben. Sorry!

Reset bringt nix, da es an der Hardware liegt. Ich hatte mich mal schlau gemacht zwecks Garantie bei nicht AT&T Iphones. Apple gesteht zwar die Garantien ein, man muss halt nur die Servicemitarbeiter länger bearbeiten, bis die einem den RMA Auftrag erteilen. Allerdings nur mit US Adresse. Mist ich hatte gehofft, dass dieser Fall nie Eintritt :flop:

Hallo Leute,

ich weiß nicht woher dieser Fleck kommt, aber eines Tages habe ich ihn bemerkt, zuerst nicht sofort, da ein anderes Hintergrundbild vorhanden war.
    Das Iphone benutze ich sehr pflegsam, mit Schutzfolie darauf und in einer Tasche.
    Herunter gefallen ist es mir auch nicht bzw. genauso wenig mit Wasser in Kontakt gekommen.
    Kann mir vielleicht einer sagen, woher dieser Fleck kommen kann.
    Schaut selbst:

Danke an jede Hilfe :top:

Gruß

Naja ich dachte man kann hier auch INfos posten, für die die sich für Neuheiten interessieren.

Schau mal die Quelle, da steht was anderes darüber.
    Xonio

Wenn es einen weiteren gibt, dann kann ja dieser weg. Hab den anderen nicht gesehn

Nix für ungut

Bilder gibts bei Xonio schon auch zu bewundern.

Hier ein paar Daten ( Quelle: Xonio)

Soll im 2. Q 07 auf den Markt kommen und 17 mm dick sein
    Netze: UMTS, GPRS 900, 1.800, 1.900 MHz
    Maße: 104 x 46 x 17 Millimeter
    Display: 5,08 Zentimter in der Diagonalen, 240 x 320 Pixel (QVGA), TFT, 262.000 Farben
    Digicam: 3,2 Megapixel, Autofokus, echter Blitz, Bildstabilisator
    Speicher: 64 MByte intern, 128 MByte Speicherstick mitgeliefert (Memory Stick Micro M2)
    Musikfunktionen: Musik-Player 2.0, FM-Radio
    Gesprächszeit: Bis zu 10 Stunden (GSM)
    Gesprächszeit: Bis zu 2,5 Stunden (UMTS)
    Musikspielzeit:: Bis zu 20 Stunden
    Standby-Zeit:: Bis zu 17 Tage
    Farben: Noble Blue (dunkler Blauton) oder Golden Ivory (Cremefarben)
    Lieferumfang: 128 MB Memory Stick Micro (M2), USB-Kabel, Headset, PC-Tools und –Software, Adobe Photoshop Album