Beiträge von b1x

Nürnberg, Empfang Outdoor ist ziemlich gut, wohne in einer Plattenbau Wohnung (1Stock), habe in meiner Wohnung -90db bis -115db Empfang, mein iPhone springt beim telefonieren häufig zwischen 2G und 3G, selbst mit 2G habe ich keinen besseren Empfang, es ist jetzt nicht so das jedes Gespräch abbricht, aber da ich mein Festnetz kaum verwende, sondern alles über mein Handy mache, iPhone 5 (privat), BlackBerry (dienstlich) nervt es mich wenn ich beim telefonieren in der Wohnung rumlaufe und oft das Gespräch kurz aussetzt oder ich ein paar Sekunden nichts verstehe. Datendurchsatz ist eigtl. gut, habe in der Wohnung mit der speedtest.net App teilweise so 2000-3000. Vorm Haus 9000-10000. Mir gehts einfach nur darum, das ich endlich ohne Störungen und Aussetzer telefonieren will, auch wenn ich während dem Telefonieren in der Wohnung rumlaufe

Das Haus hat 5 Stockwerke, ich glaube das ist Stahlbeton, also ist ziemlich gut isoliert. Fenster haben wir nagelneue Kunststofffenster.

Zitat

Original geschrieben von neptun1
    Gibt es den Rabatt denn sicher nur für Vertragskunden oder ist evtl. auch doch bei CallYa-Kunden was möglich? Dann würd ich vielleicht doch noch mal drüber nachdenken..

Nein, nur Vertragskunden.

Zitat

Original geschrieben von Oberhausener
    Die befindet sich derzeit in der Endkontrolle und sollte spätenstens nachste Woche im Appstore sein.

ist die App dann nur für Telekom Nutzer oder auch Vodafone?

wie schauts eigtl. mit der Strahlung aus? Überlege mir die SuperSignal Box zu holen für zuhause, weil es bei mir auch sehr oft vorkommt das Gespräche mit schlechtem 3G Empfang (Plattenbau) abbrechen oder die Gesprächsqualität extrem nachlässt. Ich bin zu faul, jedes mal wenn ich nach hause komme 3G abzuschalten. Ist die Indoor-Problematik eigtl. auch bei LTE 800Mhz so? Die Frequenz soll ja angeblich Indoor viel besser durchkommen. Nicht das ich mir jetzt die Femto hole und in ein paar Monaten mit dem iPhone 5S und LTE 800Mhz ist das Problem behoben :-)