Beiträge von b1x

also ich hatte gerade mit einem Kumpel (beide iPhone 5) ein längeres Gespräch und wir haben uns anfangs gewundert warum der Ton so ungewöhnlich ist, aber dann ist mir eingefallen das es HD voice ist :-) hört sich echt cool an! finds super

Habe gerade diesen Artikel gefunden iPhone VPN Fritzbox und habe es gleich ausprobiert. Funktioniert echt super!

Ich fliege in 2 Wochen in die USA! Dann kann ich von jedem Free-WLAN eine VPN-Verbindung zu meiner Fritzbox herstellen und kostenlos telefonieren! Wahnsinn was heutzutage alles möglich ist :-) habe das sogar über 3G getestet - Sprachqualität TOP!

Fallen euch noch weitere Ideen ein, wie man das VPN noch nutzen könnte?

also habe jetzt heute früh endlich nach mehreren Anlaufschwierigkeiten (erstes SuperSignal defekt) das SuperSignal aktiviert bekommen!

Fazit: Hammergeil! Ich habe in meiner ganzen Wohnung inkl. Hausgang + Keller und sogar vor dem Haus einen absoluten TOP EMPFANG! mit iPhone Fieldtest habe ich immer -60db egal wo! wenn Fieldtest aus ist, dann mit dem iPhone 5 immer alle Empfangsbalken, telefonieren geht super und Datenrate ist 10k down und 5k upload

Nachdem ich davor einen richtig beschissenen Empfang in der Wohnung hatte auf Grund von vielen Basisstationswechsler und viele Gesprächsabbrüche bin ich jetzt richtig glücklich!

Leider funktioniert bisher nur der offene Modus, im geschlossenen hat sich mein iPhone nicht eingebucht, kann mir jemand das Problem bestätigen?

Musste bei meiner FritzBox 7390 keine Ports freischalten, wäre dies trotzdem zu empfehlen? Welche Ports habt ihr da freigegeben?

Gruß
    b1x

Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    Das ist wohl die Antwort von Vodafone auf die neuen Blue All In Tarife von O2 mit mehr Inhalt.
    :)

Wird Zeit, dass von Seiten der Telekom mal etwas an den Complete Tarifen nachbessert.
    Sonst ist die Telekom ruck zuck wieder die Nummer 2 in Deutschland. ;)

Verstehe ich hier etwas falsch? Telekom ist bereits die Nummer 2

Vodafone ist Marktführer und jetzt bitte nicht nach Netztest gehen.