Meint ihr Vodafone wird durch die Übernahme von KD viel näher an die Telekom rankommen oder sogar noch stärker werden?
Beiträge von b1x
-
-
schön das Mobilfunkmarkt sich ständig verändert
bin mal gespannt, welche Auswirkungen die Fusion auf den deutschen Markt haben werden
was denkt ihr wird mit den Netzen passieren? es werden ja sicherlich viele Stationen abgeschalten..
was passiert mit den Shops? bei uns im Einkaufscenter gibt es O2 und BASE.. 2 Shops sind ja unnötig, hier kann man eine Menge sparen
-
Hallo TTler,
meint ihr Vodafone kauft Kabel Deutschland um im Mobilfunk das Netz zu verbessern? Vodafone hätte durch den Kauf von Kabel Deutschland eine rießen Infrastruktur und könnte auf Richtfunk verzichten. Ich hoffe der Speed im VF Netz wird dadurch viel besser.
-
funktioniert bei euch eigtl. der Übergang von der SuSi ins normale Netz, also wenn ihr ein Gespräch führt und euren SuSi Bereich verlässt. Das hat bei mir noch kein einziges mal funktioniert
-
[borat]ICH BIN SEHR AUFREGEND!!!!![/borat]
hoffentlich kommt die LTE800-App *lach*
-
seit 28.05 gibt es den Premium-Smartphone Aufpreis 10 € nicht mehr. Somit sind alle RED-Tarife mit z.B. Galaxy S4, iPhone 5, HTC ONE usw. 10 € günstiger
-
habe hier ein interessanten Test gefunden:
http://anfx.de/vodafone-supers…rgebnis-empfangsleistung/
es werden auch Vergleichswerte mit und ohne angegeben.
Macht schon einiges aus, so eine SuperSignal-Box
-
welche Hotline bzw. Rufnummer ruft man eigtl. für SuperSignal support an?
-
ich habe eine 50.000er Leitung
was wlan mit meinem Problem zu tun hat? naja wenn 3G Daten über die SuSi nicht funktioniert habe ich ja immer noch w-lan
-
ich stelle immer wieder fest, dass mein SuperSignal nicht richtig funktioniert. Es kommt sehr oft vor das Daten nicht funktionieren. Das hat mich eigtl. nicht gestört, weil ich sowieso W-Lan zuhause verwende. Ist das bei Euch auch so?
In letzter Zeit ist es sehr oft so, dass der erste Anrufversucht scheitert und das Gespräch erst beim zweiten Versuch zu stande kommt. Irgendwie habe ich das Gefühl das die SuSi in einen Ruhezustand geht und in diesem Modus nicht richtig funktioniert. Erst nach dem gescheitertem Versuch funktioniert es dann, egal wielange ich dann telefoniere -> funktioniert
meint ihr meine SuSi ist defekt?