Beiträge von Chillischote

    ganxtaZero
    Danke schon mal. Werde es gleich mal ausprobieren.


    Zitat:
    ps: wenn man sich bei symbiansigned regestriert sind die SEHR zickig bei den email hostern. ich habe diverse wegwerf emails probiert. bei http://www.mintemail.com klappte es wunderbar. man hat sofort eine wegwerf email wenn man die seite aufruft und die wird auch von symbian signed akzeptiert. mfg


    Häh??????? :confused:


    Vielleicht werde ich es noch verstehen ;)


    Gruß
    Chillischote

    Hichen,


    ich bin froh, daß wir wieder zum eigentlichen Thema gekommen sind.


    ganxtaZero
    Vielen Dank für Deine Hilfe. Bei meinem N95-2 klappt das mit dem Programm wunderbar, allerdings bein N95-1 nicht.
    Ich konnte die .sis nur für das N95-2 entpacken. Die für das N95-1 ist für mich nicht sichtbar und nicht entpackbar, obwohl die .rar 54 kB groß ist. Hast Du noch einen Tip für mich?


    Wie geht das überhaupt mit den Zertifikaten, da es ja wohl einige Prgramme gibt, wo dies notwendig ist. Ist mal wieder sicherlich eine totale Anfängerfrage, aber irgendwann fängt ja jeder mal an
    :)


    Viele Grüße
    Chillischote

    Hallo Leuts,


    es ist doch nun müßig, darüber zu streiten, welches von beiden N95 das bessere ist. Ich habe beide und beide sind gut. Jeder muß das für sich entscheiden. Es gibt bei beiden Vor- und auch Nachteile. Und wer ein gut funktionierendes N95-1 hat, muß nicht unbedingt auf ein N95-2 umsteigen.


    ganxtaZero: Ist meine PN angekommen?


    Viele Grüße
    Chillischote

    Halloechen,


    das ist ja voll supernett. Schicke Dir die Imei per PN.
    Wie ist das denn mit dem Löschen von MP3-Dateien. Dauert das bei Euch auch so lang. Bei meinem N95-1 hat das echt nicht so lange gedauert. Ich habe auch ein Spiel geladen, welches langsamer läuft als bei meinem N95-1.


    Einen schönen Abend noch.


    CU
    Chillischote

    Ooooh, Ooooh,


    ich habe nach sehr langem Warten bei eteleon nun diese Woche mein N95 8GB erhalten und mich jetzt mühsam durch die 227 Seiten gekämpft. Allerdings waren die letzten Kommentare nicht mehr schön zu lesen. Vielleicht sollte man wieder zum eigentlichen Thema kommen. Ich kenne solche Diskussionen schon aus anderen Foren (mein Hobby ist Meerwasseraquaristik) und da treffen auch manchmal verschiedene Meinungen aufeinander. Aber die Diskussionen um verschiedene Ansichten sollten nicht so ausarten, das man sich angiftet.


    Nun zum N95 8GB. Ich mußte leider 6 Wochen nach Vertragsabschluß noch auf das Handy warten und bin glücklich, es noch vor Weihnachten bekommen zu haben. Ich habe bis jetzt keine Macken entdeckt (Slider usw.). Einzig stört mich, daß das Löschen einer MP3 sehr lange dauert. Ist das normal?
    Wollte mir RotateMe runterladen, aber irgendwie hat das nicht geklappt. Muß mich da wohl noch etwas mehr damit beschäftigen. Hat mir irgendeinen Fehler auf dem Handy mit Zertifikat angezeigt.
    Sorry, wenn ich (hoffentlich) "noch" nicht so schlau bin, wie andere in diesem Forum. Aber Foren sind ja auch dazu da, auf Fragen Antworten zu bekommen. Und ich hoffe, man verzeiht mir, wenn ich in Kürze die ein oder andere "dumme" Frage stellen sollte, die andere Forenmitglieder im Schlaf beantworten können.


    Ich jedenfalls freue mich sehr über das N95 8GB.


    CU
    Chillischote

    Zitat

    Original geschrieben von Persia
    Würde gerne eure meinung hören ( An diejenigen, die das ME schon haben oder live gesehen haben):
    Ist die schwarz-variante oder die plum/silver edler ?


    Hallo Persia,


    ich habe seit gestern das N73 ME und hatte vorher das plum/silver. Ich finde das schwarze echt schöner, wirkt hochwertiger. Das Display wirkt auch besser. Einzig hat mir die Displaybeleuchtung am silver besser gefallen, die war einen ganzen tick heller. Aber das ist wie bei allen anderen Dingen Geschmacksache. Ich würde nicht wieder zurücktauschen.



    Gruß
    Chillischote

    Hallo onemaster,


    Danke für die Antwort. Wollte mir auch erst eine 2 GB kaufen, habe aber bei gelesen, daß es bei einigen Probleme mit einer 2 GB im N73 gibt. Deshalb bin ich lieber auf Nummer Sicher gegangen.
    Da muß ich wohl doch in den sauren Apfel beißen, daß Handy zurückzusetzen und den SkyeCaller evtl. zu verlieren. Muß ich noch mal nachschauen, wie ich das Handy zurücksetze. habe es beim Durchforsten am Anfang schon mal irgenwo im Menü entdeckt.


    Vielleicht bekomme ich ja doch noch einen Tipp, wie es auch ohne dem Zurücksetzen geht. Aber irgendwie ist das nicht gut durchdacht. Es müßte doch wenigstens gefragt werden, wenn man was installiert, was schon mal auf dem Handy war, ob es überschrieben werden soll, bzw. wenn man was löscht, daß es dann auch entfernt ist. Werde ich mir für die Zukunft jedenfalls merken.

    Hallo,


    ich habe seit 2 Wochen ein N73 mit einer 128 MB Speicherkarte. Da ich sehr viele Fotos schieße und Musik lade habe ich mir eine 1 GB Kingston Karte zugelegt, die ich seit heute besitze.


    Natürlich hatte ich mir vor zwei Wochen gleich ein paar neue Themen aufs Handy geladen und den SkyeCaller. Allerdings war mein Telefonspeicher relativ schnell gefüllt und auf die bis dahin vorhandene 128 MB Karte wollte ich dies alles nicht laden, da ich ja den Kauf der 1 GB Karte geplant hatte. Heute nun habe ich im Programm-Manager die vorhandenen Themen entfernt, um sie von der betreffenden Internetseite (zedge) neu zu laden und dann gleich auf die Speicherkarte zu speichern. Dies schlug allerdings fehl. Verbindung über PC NokiaSuite ist da. Installation erfolgt, jedoch kommt diese nicht zum Abschluß. Es wird ganz zum Schluß angezeigt "Installation nicht möglich". :confused: Themen, die ich heute erst neu von o. g. Internetseite geladen haben, werden aber installiert. Nur all jene nicht, die ich vor zwei Wochen schon mal geladen habe. Was mache ich falsch? Sind noch Installationsreste im Handy registriert, die eine neue Installation verhindern? Wenn ja, wie bekomme ich die wieder runter? sis-Datein lassen sich ja in der Nokia-Suite nicht sichtbar machen und als externes Laufwerk wird das N73 ja nicht erkannt. Ich möchte aber das Handy auch nicht komplett zurücksetzen, da ich ja dann SkyeCaller mit entferne, welches ja nicht ganz preiswert ist.
    Was kann ich tun? Bin für alle Tips sehr dankbar!!!!