Beiträge von vampsoftchef

Vielen Dank für die Super-Info! :top:
    Bin echt gespannt was mich da für ein Gerät erwartet... na mal schauen :)

Konnte auch schon einige Jogging-tools finden, nur hat das i900 doch diesen sogenannten GSensor drin, oder? Da muss es doch auch mal paar ordentliche Anwendungen dafür geben (Schrittzähler etc...)

Viele Grüße,

Andreas

Hallo,

als langjähriger NOKIA-User habe ich den Schritt nun gewagt und mir das Omnia bestellt. Hierzu hätte ich jedoch mal 2 technische Fragen:

1) Wie läuft das bei Samsung mit den Updates ab? Bei NOKIA gab es ja immer fortlaufende Versionsnummern die man sich selbst über den PC downloaden konnte. Hier habe ich im Thread öfters eine Zahlen/Buchstaben-Kombination als Version entdeckt. Nach welchem Prinzip werden die Nummern vergeben (woran erkenne ich welche Version neuer ist?!) und wer darf Updates draufspielen? Ich selbst über den PC oder muss das ein Servicecenter machen...

2) Gibt es irgendeine Art Programm, das man zum Joggen nutzen kann? D.h. eine Art Schrittzähler, oder eine Art Routenaufzeichnung, wo man lang gelaufen ist? Gibt es in diesem zusammenhang einen Clip, mit dem man das Gerät an der Hose befestigen kann (z.B. zum joggen) ?

Freue mich auf eure Nachrichten und natürlich das omnia.

Viele Grüße,

Andreas

Zitat

Original geschrieben von bateman
    Omnia? Nach dem Update bin ich sehr zufrieden, absolut keine Bugs, handlich, schmal, leicht. Ich wollte auch erst das Tube, aber habe mir, als bekannt wurde, dass es ein Update gibt, als "Übergang" das Omnia gekauft.

Aber hat ja mit der Sache nur entfernt zu tun, ich wollte halt nur sagen, dass die Verzögerungstaktik von Nokia (und die Geräte laufen ja trotzdem nicht besser, als die der Konkurrenz, siehe N95) mir nicht sehr zusagt.

Viele Grüße
    Bateman

Nochmal sorry für den Offtopic - aber viielen Dank für den Tipp!!!
    Das omnia ist doch glatt an mir bisher vorbeigegangen! Einzigstes Manko scheint das 65K Display zu sein, aber was solls :) Eine Frage an dich: Wo steckt denn der Displaystift drin?

Das sieht ja wirklich gut aus bei Pixmania, aber leiten die nicht automatisch während der Bestellung zur deutschen Seite weiter, wenn man als Heimatadresse Deutschland eauswählt?

Viele Grüße,

Andreas

tja.... warten warten warten..... es ist zum Verrückt werden *seufz*
    Alternativen gibts ja auch keine am Markt! i-phone -> Strahlenwert hoch und nichtmal MMS, dazu richtig teuer!
    HTC -> zu wuchtig & schwer! Blackberry Storm --> kein Wlan!

Da bleibt bei der Größe, dem Gewicht und dem Touchscreen & Wlan doch nur das 5800! NOKIA weiß, dass sie genügend Leute darauf warten werden.... leider.

MfG Andreas

Hallo,

ich habe aktuell eine Frage, wo ich nicht so recht weiter weiß:

Ein Bekannter von mir hat aktuell 2 Vodafone Kombi 1200er Verträge mit jeweils 1200 Freiminuten. Dafür zahlt man allein an Grundgebühr rund 160,- EUR!

Daher meine Frage:
    Was könnt ihr empfehlen bzw. was habt ihr für Angebote?
    Benötigt wird 1 Vertrag mit 2 Rufnummern und ca. 1500 Freiminuten pro Monat in alle Mobilfunknetze + Festnetz.

Freue mich über eure Ajngebote, Tipps und pns/ Antworten.

Viele Grüße,

Andreas