Beiträge von vampsoftchef

Hallo,

was haltet ihr von folgendem Angebot, könnte man das so bei der Kündigungshotline versuchen durchzusetzen oder gibt es eventuell sogar noch mehr?

- 24 Monate Vertrag
    - Weekendflatrate
    - monatl. 60 Freiminuten (in alle Netze)
    - monatl. 40 frei SMS (in alle Netze)
    - NOKIA 6124 classic 49,95 EUR

=> monatlich 14,95 EUR

Ich weiß nicht so Recht, wie die aktuelklen Angebote bei anderen Anbietern aussehen...!?

Re: Brauche einen Tipp zur VVL bei O2 Genion S Online mit Handy

Keiner ne Idee? :(

Brauche einen Tipp zur VVL bei O2 Genion S Online mit Handy

Hallo,

ich muss jetzt auch mal etwas fragen:
    Alle paar Monate schau ich rein und verfolge mit Interesse, wie sich die Tarife von O2 und die Verhandlungen mit den Mitarbeitern so gestalten... Jetzt war ich 3 Monate im Ausland unterwegs, bin wiedergekommen und finde hier soooo viele neue Posts/ Beiträge zu O2!

Mein Tarif:
    Ich habe seit dem 09.April 2007 einen O2 Genion S Online (mit Handy, 60/10) für 9,99€/ Monat. Meine Kündigung ist vor 5 Monaten per Post rausgegangen. Dann kam die Kündigungsbestätigung 2 Wochen später per Post mit Hinweis, dass mein Vertrag zum 09.April 2009 ausläuft, sollte O2 nichts mehr von mir hören. Ich könne mich aber gern bei O2 melden unter der 0800er Nummer. Jetzt hab ich noch 2 Wochen und nach wie vor - keine Reaktionen mehr von denen.
    früher kamen doch noch 1-2 Briefe mit hohem Guthaben, dann Anrufe usw. Aber jetzt einfach garnix mehr!?

Meine Frage an die VVL-Profis unter euch :):
    Was würdet ihr tun? Bei der letzten Vertragsverlängerung in April 2007 hat mir die Dame an der Hotline das Handy 40,- EUR günstiger angeboten und zusätzlich noch 200 Frei SMS oben drauf für meinen Vertrag. Ich wollte den Genion S eigentlich behalten, meine Nummer auf jeden Fall und monatlich bräuichte ich auch so ca. 100-150 SMS. Ist da überhaupt noch eine Chance etwas auszuhandeln oder sind die eher froh, mich loszuwerden? Mein Telefonierverhalten lag in den ersten 20 Monaten bei ca. 50€ / Monat, die letzten 4 Monate meist knapp über der Grundgebühr bei ca. 15€/ Monat.

Ich bin über jeden Tipp dankbar, jetzt nach 3 Monaten Abstinenz bin ich bissl ratlos und weiß nicht so Recht, was machbar ist bzw. wie es so um O2 steht...?!

Vielen vielen Dank schonmal im Voraus und viele Grüße,

Andy

Hallo,

folgender Fall:

Ein D2 Firmenvertrag läuft jetzt in 4 Wochen aus (monatl. Rechnungen immer so bei 90 EUR) und wurde rechtzeitig Ende 2008 gekündigt. Vodafone hatte damals angerufen und gesagt, "wir möchten Sie halten, können Ihnen aber nicht entgegenkommen!". Bei O2 würde der Vertrag vergleichsweise ca. 50-60 EUR kosten. Aktuell sind 2 Verträge noch bei D2 Vodafone, 2 neue bei O2 hinzugekommen.

Da wir bisher immer zufrieden waren mit D2 und wir daher auch bleiben wollten, kann ich mir nicht vorstellen dass D2 nicht einen einzigen Schritt entgegenkommen kann - nichteinmal für Firmenkunden die jahrelange Vodafone Kunden sind und im Jahr zigtausendEUR vertelefonieren... :confused:

Daher meine Frage hier: Kann einer von den TT-Händlern vielleicht eine Vertragsverlängerung zu "guten" Konditionen machen?

Viele Grüße,

Andreas

Membran von Mikrofon defekt

Hallo,

traurig aber wahr - ein BEkannter hatte mein i900 und damit gespielt, als es sich aufgehangen hatte wollte er es resetten und hat mit der Büroklammer den "täglichen Akt" des Resets vollzogen, jedoch statt ins "Reset-Loch" ins "Mikrofon-Loch" gestochen... zwar nur ganz leicht, aber man sieht dass die dünne schwarze Membran durchstochen ist.... :-( Funktionieren tut es aber noch...

Weiß einer ob die Membran lebensnotwendig ist bzw. ob die Mikrofone ohne weiteres selbst getauscht werden können (bei NOKIA ging das ja relativ gut...) ?

Viele Grüße,

Andreas

Lass doch mal das Geld zurückbuchen, wäre mal interessant was dann passiert... ich glaub dann meldet sich der "Saustall" ganz schnell...

Bin ehrlich gesagt auch enttäuscht, was man aus einem unternehmen innerhalb weniger Monate/ Jahre machen kann... schade!

MfG Andreas