Original geschrieben von vampsoftchef
Hallo,
ich muss jetzt auch mal etwas fragen:
Alle paar Monate schau ich rein und verfolge mit Interesse, wie sich die Tarife von O2 und die Verhandlungen mit den Mitarbeitern so gestalten... Jetzt war ich 3 Monate im Ausland unterwegs, bin wiedergekommen und finde hier soooo viele neue Posts/ Beiträge zu O2!
Mein Tarif:
Ich habe seit dem 09.April 2007 einen O2 Genion S Online (mit Handy, 60/10) für 9,99€/ Monat. Meine Kündigung ist vor 5 Monaten per Post rausgegangen. Dann kam die Kündigungsbestätigung 2 Wochen später per Post mit Hinweis, dass mein Vertrag zum 09.April 2009 ausläuft, sollte O2 nichts mehr von mir hören. Ich könne mich aber gern bei O2 melden unter der 0800er Nummer. Jetzt hab ich noch 2 Wochen und nach wie vor - keine Reaktionen mehr von denen.
früher kamen doch noch 1-2 Briefe mit hohem Guthaben, dann Anrufe usw. Aber jetzt einfach garnix mehr!?
Meine Frage an die VVL-Profis unter euch :):
Was würdet ihr tun? Bei der letzten Vertragsverlängerung in April 2007 hat mir die Dame an der Hotline das Handy 40,- EUR günstiger angeboten und zusätzlich noch 200 Frei SMS oben drauf für meinen Vertrag. Ich wollte den Genion S eigentlich behalten, meine Nummer auf jeden Fall und monatlich bräuichte ich auch so ca. 100-150 SMS. Ist da überhaupt noch eine Chance etwas auszuhandeln oder sind die eher froh, mich loszuwerden? Mein Telefonierverhalten lag in den ersten 20 Monaten bei ca. 50€ / Monat, die letzten 4 Monate meist knapp über der Grundgebühr bei ca. 15€/ Monat.
Ich bin über jeden Tipp dankbar, jetzt nach 3 Monaten Abstinenz bin ich bissl ratlos und weiß nicht so Recht, was machbar ist bzw. wie es so um O2 steht...?!
Vielen vielen Dank schonmal im Voraus und viele Grüße,
Andy