Hat schon ein O2-Nutzer das neue Update installiert? Geht damit Tethering bzw. die WLAN-Hotspot Funktion noch?
MfG Andy
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hat schon ein O2-Nutzer das neue Update installiert? Geht damit Tethering bzw. die WLAN-Hotspot Funktion noch?
MfG Andy
Wie verhält sich das eigentl. bei einem eventuellen iOS5 ? Erscheint das nur auf neuen Geräten oder gibt es das dann auch für die existierenden IPhone 4...?
MfG Andy
Dankeschön! Funktioniert super, auch wenn man es nur 5mal pro Monat nutzen darf
MfG Andy
Hallo,
gibt es eine App, die mir bei einem vorgespielten Song den Titel oder Interpreten nennt? Früher gab es mal so einen Musicfinder-Dienst von O2, der nannte sich "O2 Music Spy", da konnte man kostenlos anrufen und hat das Handy an das Radio gehalten, nach 20s kam eine SMS mit Songtitel und Interpret.
Da muss es doch auch eine App dafür geben.... oder?
MfG Andy
Hi,
ich hab den Thread eben wiederentdeckt, leider geht dein Link nicht?
D.h. Herbert Richter hat das Patent und verkauft seine Halterung unter verschiedenen Namen bei verschiedenen Anbietern?
MfG Andy
danke für den Tipp, also scheint es so als wäre die Halterung von Herbert Richter. Mhhh trotzdem komisch, Navigon bietet einen sehr breiten halbrunden Arm an, Herbert Richter eigentlich immer nur einen langen runden Halsförmigen Arm. Die Halterung hier hat einen breiten geteilten Arm, den hab ich bisher noch nirgends sonst gesehen... schade ich find den Hersteller einfach nicht
MfG Andy
Hallo,
ich suche den Hersteller von einer KFZ-Halterung. Die Halterung ist für das IPhone4, hat einen Saugnapf und folgende Aufschrift:
"PATENTED - US Pat. No. D590, 835 - US Pat. No. 7,241,069". Auf der Vorderseite, an der das IPhone4 eingelegt wird, steht auf einem Aufkleber "Try Me! For iPhone 4".
Leider weiß ich nur, dass die HAlterung aus einem O2 Shop stammt, aber nicht wer der Hersteller ist. Ich benötige einen Adapter, daher suche ich den Herstellernamen...
Hier 2 Bilder von der KFZ-Halterung:
Vielelicht hat jemand einen Tipp?
MfG Andy
Mhhh aber dann reicht es doch nicht wenn Apple sagt "Das Gerät ist von Vodafone, also hat es einen Vodafone Netlock". Dann müsste Apple doch genau an der IMEI herausfinden können, was für einen Netlock das Gerät besitzt?
Haben denn Vodafonegeräte grundsätzlich kein Branding?
MfG Andy
Hallo,
bisher habe ich immer nur gelesen, dass es folgende IPhone4 gibt:
- IPhone4 mit Vodafone Netlock
- IPhone4 mit T-Mobile Netlock
- freies Gerät für alle Netze
Jetzt war ich auf der Suche nach einem IPhone4 und bin auf einen Verkäufer gestoßen, der sein Gerät verkaufen möchte. Er hat mir mitgeteilt, dass es ein freies Gerät, ohne Branding und ohne irgendwelche Softwaremanipulationen ist.
Allerdings wurde es zusammen mit einem neuen Vodafone-Vertrag gekauft und daher hat es zwar wie erwähnt kein Branding, funktioniert aber nur mit den D-Netzen (D1,D2,O2). Eplus würde nicht funktionieren. Er hätte nichts manipuliert oder verändert und auch schon seine O2, D1 und D2 Karte genutzt, eine E-Plus Karte funktionierte hingegen nicht. Die Apple Partnummer lautet: MC605DN/A.
Nun habe ich schon einmal bei Apple nachgefragt, dort sagte man es müsste ein Vodafone-Gerät sein. Aber der Verkäufer scheint mir seriös zu sein, daher zweifle ich gerade etwas. Hat Vodafone jemals Geräte ohne Branding verkauft und wenn ja, gibt es Vodafone-Geräte die auch mit einer O2-Karte funktionieren?
Viele Grüße,
Andy
Hallo,
ich verkaufe mein Apple IPhone 4 16 GB.
Das Kaufdatum war der 01.12.2010. Original Rechnung vom Telekom-Vertragsabschluss mit Kassenbon wird für Garantiezwecke mit dazugelegt. Das Gerät ist nur 8 Wochen alt und stammt von T-Mobile.
Inklusive allem Originalzubehör (Verpackung, Beschreibung, Headset, Adapter, Ladekabel etc.).
PREIS: 479,- EUR (inkl. versichertem Versand)
Bezahlung: per Nachnahme, Überweisung, Selbstabholung im Raum Chemnitz oder Paypal.
Bei Fragen, mailt mir einfach.
MfG Andy