Da ich bisher leider kein anderes Angebot und auch keine Antwort auf meine Mails bekommen habe, möchte ich euch bitten, mir den Geldbetrag zurückzuüberweisen. Meine Bestellnummer lautet: #4984
MfG Andy
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Da ich bisher leider kein anderes Angebot und auch keine Antwort auf meine Mails bekommen habe, möchte ich euch bitten, mir den Geldbetrag zurückzuüberweisen. Meine Bestellnummer lautet: #4984
MfG Andy
Habe die #4984 und leider auch eine Absage bekommen. Hatte euch gestern ne Mail geschrieben, dass ich auch gern das neue Angebot einmal anhören wollte, hab leider noch keins angeboten bekommen :-/
MfG Andy
Dankeschön, hab Nummer 12 genommen. Super App!!!!!
Äh, nur zur Verständigung:
Ich besitze ein normales iPhone 4, ohne Jailbreak usw. Bisher lief jedes Firmware Update ganz normal über iTunes...
MfG Andy
Zu früh gefreut - auch beim zweiten Updateversuch von 4.3.3 auf 4.3.4 kommt mitten drin folgender Fehler in iTunes:
"Das iPhone "XXX" konnte nicht aktualisiert werden. Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten (1602)."
Mhhh da werd ich das Update wohl auslassen (müssen).
MfG Andy
Hallo,
danke für eure Tipps, es hatte jedoch nichts geholfen. Ich habe jetzt weiter gesucht und mein Problem gefunden:
Das Gerät war im Recovery-Loop-Modus! Ich habe mir jetzt das Tool zum Stoppen des Recovery-Loop-Modus heruntergeladen und nun bootet das iPhone wieder ganz normal...
Jetzt der nächste Versuch die 4.3.4 aufzuspielen - es muss doch funktionieren
Danke & Grüße,
Andy
Hallo,
ich habe das iPhone wie imemr angesteckt, ein Backup im iTunes gemacht, auf "Update auf 4.3.4" gedrückt und er hat runtergeladen und installiert. Dann kam eine Fehlermeldung und das Display zeigt seitdem nur noch das Wort "itunes" und einen USB-Stecker an....
Da es im iTunes nicht mehr erkannt wird habe ich den Hinweis über Google gefunden, dass man den Ein/Aus-Schalter zusammen mit dem Home-Button 10s lang gedrückt halten muss und dann den Ein/Aus-Schalter loslassen soll. Das habe ich gemacht, der PC hat irgendnen Gerätetreiber installiert aber das wars. Das Gerät wird nicht mehr erkannt und ist jetzt komplett schwarz und zeigt garnix mehr an...
Hat jemand eine Ideem bzw. ist das vielleicht noch mehr Leuten beim Update auf die 4.3.4 so ergangen?
MfG Andy
(hier ist der Spruch "Never change a running system" wohl wiedermal angebracht *seufz*)
Hat sich sonst noch was geändert wie z.B. Akkuleistung etc. ?
MfG Andy
Hallo,
vielen Dank für die Tipps,
es war tatsächlich eine feste IP vom WLan zu Hause eingestellt...
Jetzt funktioniert es
Bye,
Andy
Hallo,
Ich bin unterwegs und wollte gern die Hotspot-Funktion meines IPhone 4 nutzen. Also habe ich den Hotspot am Handy aktiviert, den Laptop eingeschalten und per Wlan verbunden. Die Verbindung ist super, nur kann der Laptop keine Internetseiten anzeigen-es kommt immer der Fehler 'Die Webseite konnte nicht angezeigt werden'.
Auf dem Handy funktioniert es aber...
Ich habe einen O2 Blue Vertrag mit 300MB Volumen, die O2 Hotline hat mich vorhin schon fast beschimpft was mir einfallen würde mit dem Vertrag den Hotspot zu nutzen, das wäre untersagt. Also habe ich upgraden lassen auf das Internet Paket L, die Freischaltung dauert zwar noch an aber kann das echt daran liegen?
Hat jemand einen Tipp?
Viele Grüße,
Andy