Hey,
atme erstmal gaaanz ruhig durch ![wink ;-)](https://www.telefon-treff.de/images/smilies/emojione/1f609.png)
Kann deinen Unmut gut verstehen, aber bringt doch auch nix jetzt über NOKIA herzuziehen...
Ich habe das gleiche HAndy seit ca. 6 Wochen und bin hoch zufrieden - sehr robust, schönes Design und genauso viele Funktionen wie andere S60 Geräte von NoKIa, nur nicht so klobig ![smile :-)](https://www.telefon-treff.de/images/smilies/emojione/263a.png)
Der Halter für die Speicherkarten ist wirklich sehr einfach, aber alles an dem Handy ist eben klein und verwinkelt gebaut, wo will man sonst die Technik hinstecken!? Ich denke es geht schon so ok wenn man so ne Halterung ranbaut, und es geht ja auch wenn sie nicht dran ist bzw. etwas verbogen ist - hättest das direkt zum Handy dazusdchreiben sollen bzw. nen Zettel ranmachen sollen dass du die Halterung nicht zahlst... können die im Werk ja nicht wissen was du zahlen möchtest und was nicht, das war die Schuld deines NOKIA Servicecenters wo du es hingebracht hast....
Was ich dir raten würde in deinem Fall ist ein Brief an NOKIA direkt mit einer Fristsetzung. Schreib denen höflich(!) was alles vorgefallen ist und setze denen noch eine Frist (angemessen - also so 14 Tage oder so) und sollte es bis dahin nicht verfügbar sein verlangst du ein Austauschgerät.
Ich denke der Service von NOKIA ist nicht so schlecht wie viele sagen, nur kommen die nicht so Recht hinter her mit der Reparatur, das liegt weniger an schlechten HAndys sondern an den hohen Stückzahlen, die verkauft werden...
Meiner Meinung nach sollten die NOKIA ServiceCenter besser geschult bzw. besser aussortiert werden, ich habe hier eines in meiner Nähe das hat 2 Angestellte und 4 Azubis - da dauern Softwareupdates manchmal 2 Wochen(!) - die konnten mein 5500 auch nicht von 3.14 auf 3.18 updaten - naja ich warte mal noch bis Weihnachten ab, dann seh ich weiter...
Wünsch dir viel Glück, meld dich mal wenn du was neues hörst.
Bis denne, Andreas (ein glücklicher 5500 Besitzer)