Beiträge von vampsoftchef

Hallo,

ich habe mal eine Frage zur Symbian S60 Software. Mein HAndy ist ein NOKIA 5500 (S60 v3).

Jetzt habe ich ja schon von Haus aus einen Flashplayer draufgehabt. Nun habe ich einige Spiele namens Spiel1.swf, Spiel2.swf usw auf die Speicherkarte in den Ordner SPIELE gepackt.

Die werden jetzt jedoch nicht im Menü im Handy im Ordner Spiele angezeigt. Ich kann sie auch nicht dorthin verschieben, man kann anscheinend nur Verknüpfungen oder so dorthin verschieben. :confused:

Wie bekomme ich jetzt schon sauber meine ganzen Spiele die sich auf der Speicherkarte befinden dazu, dass sie alle zusammen mit den bereits installierten .sis-Spielen im Menü SPIELE angezeigt werden!?

Kennt sich da jemand aus mit der Funktionalität von Symbian S60 ?

Vielen Dank im Voraus.
    MfG Andreas

Was bei mir das ausschlaggebende war:

Bei fast allen NOKIAS, Siemens, SonyEricssons usw hat man nach einiger Zeit (wenn man das Handy in der Hosentasche hatte) Staub unter dem Cover - das Display ist schlecht zu erkennen und man muss es immer und immer wieder reinigen.

Beim 5500 ist das Vergangenheit - da es ein Outdoor-Handy ist darf dort kein Schmutz reinkommen - und es kommt auch keiner rein :)

Also ich kann nur sagen NOKIA 5500 :top:

MfG Andreas

Hallo,

ich würde gern einen D2 Vodafone SUN Vertrag aus dem Jahr 2004 verlängern. Er ist bereits verlängerbar, jedoch war die Kundenhotline alles andere als freundlich und ein gutes Angebot wurde auch nicht gemacht.

Vielelicht auch Vertragswechsel in einen günstigeren Tarif? Ich freue mich über Hinweise bzw. Angebote. Schickt einfach eine pm, ich antworte umgehend!

Als Handy hatte ich mir ursprünglich das NOKIA 5500 ausgesucht, was würde das bei einem TT-Händler noch kosten...!?

Bis denne, Andreas

Hallo,

ich bin genau in der gleichen Situation!
    Wäre denn folgendes Vorgehen rein theoretisch möglich:

Man ruft bei der Hotline an und wechselt mit seinem alten Genion in einen neuen S,M oder L und verhandelt gleichzeitig noch um ein paar Zugaben (Extra-SMS etc). Der Vertrag wird ja nicht verlängert, nur gewechselt. Kann man überhaupt bei einem Tarifwechsel (nicht VVL) handeln!?

Ein paar Tage später verlängert man seinen Vertrag bei einem TT-Händler und bekommt bei diesem ein Handy (sofern man einen Tarif mit Handy hat).
    Bleiben dann die SMS usw wenn man bei einem Händler verlängert!?

Was meinen die anderen!?

MfG Andreas

VERLÄNGERUNG und 2 Tage später ein Wechsel - technisch möglich!??!?!?!

Hallo,

in den nächsten beiden Tagen möchte ich nun auch meinen Vertrag ändern - ich habe dazu noch eine Frage:

Mein Genion-Online Vertrag (von 2003) läuft im Januar 2007 aus (ist aber bereits gekündigt). Ich wollte gern in den S mit HAndy oder den M ohne HAndy wechseln.

Kann ich jetzt wechseln OHNE meinen Vertrag zu verlängern? Oder kann ich jetztbei einem externen Händler ein gutes Handyangebot mitnehmen und meinen alten Vertrag verlängern, das HAndy bekommen und in ein paar Tagen in den S mit HAndy oder M ohne HAndy wechseln?!

Bin bissl ratlos - wenn ihr es nicht wisst, wer sonst? :D

MfG Andreas

Zitat

Original geschrieben von Trickser
    aber den kaufpreis von 60€ bekomme ich sicher nicht wieder rein :( !

Mhh also wenn du es verkaufen willst, ih nehm es dir für 100€ ab. Meine Freundin wollte sich genau das gleiche Modell holen und da ich mit meinem eigentlich (bis auf das Softwareupdate) ganz zufrieden bin, wird sies auch kaufen.

Also wenn du es noch verkaufen möchtest, ich nehme es gern.

MfG Andreas