Beiträge von vampsoftchef

Hallo,

eine Bekannte hat von Mobilcom das Angebot erhalten, das RAZR V3 für 0€ zu bekommen. Der Vertrag ist sonst jedoch nicht soo toll.

Sie würde eventuell gern zu O2 wechseln, dort dann den Genion S Online Tarif nehmen. Aber irgendwie kann ich das RAZR V3 nirgens finden.

Daher meine Frage: Kann irgendwer dieses Handy mit dem Genion Online S anbieten?!

MfG Andreas

Hallo,

nach mittlerweile 10 Jahren ist das Siemens Gigaset im Haushalt nun defekt. Da ich von Siemens immer sehr überzeugt war, wollte ich wieder ein Gigaset kaufen. Hier hatte ich mich beraten lassen und mich für das Gigaset S455 entschieden. Jetzt wurde es geliefert und nach 1 Woche Test komme ich zu einem ernüchterndem Ergebnis:

Es ist nicht merh möglich, die Nebenstellen lautlos zu stellen, sodass bei einem Anruf von Extern nicht jedes Mobilteil klingelt!!! Es gibt derzeit kein Siemenstelefon, dass diese Funktion von früher nutzt!!!
    Auch ist es nicht mehr möglich, Nachrichten auf dem Anrufbeantworter für Mitbewohner/ Mitarbeiter zu hinterlassen!
    Daher werde ich das gigaset zurücksenden, da es nicht den Ansprüchen genügt!

Nun wollte ich hier im Forum fragen, ob mir jemand ein Gerät (Hersteller egal) mit folgenden Eigenschaften empfehlen kann:

- schnurloses Telefon
    - mit Anrufbeantworter
    - es sollen 2 oder 3 Mobilteile zum anschließen möglich sein
    - bei Anruf von Extern soll nur Hauptgerät klingeln, Nebenstellen nicht!
    - interne Telefonie zwischen den Mobilteilen soll möglich sein (und auch kostenlos!)
    - man soll durch Aufnahme eine Nachricht auf dem Anrufbeantworter für Bekannte oder Mitarbeiter hinterlassen können
    - eventuell (kein Muss!) Farbdisplay am Mobilteil!?

Ich bin über jeden Tipp dankbar, kenne bisher wie gesagt nur das Gigaset, daher bin ich jetzt für alle Seiten offen :-) - erwähnt werden muss noch, dass es sich um einen Analoganschluss mit DSl handelt, daher nützt ein ISDN-Telefon nichts.

MfG Andreas

Achso, mhhh na dann lass dir das schriftlich bestätigen dass das Gerät nicht reparierbar ist und geh mit dem Wisch zum MediaMarkt. Bishger war bei mir sowohl NOKIA als auch O2 oder MediaMarkt immer nett, freundlich und hilfsbereit.

Auch mit dem 5500 hab ich wie gesagt keine Probleme (bis jetzt).
    Vielmehr interessiert mich wann ich die Software Ver 3.18 draufspielen lassen kann - denn bei mir hat das das letzte mal im Serviceshop von NOKIA nicht funktioniert, warum auch immer!?

MfG Andreas

Trickser: Hast du eine Rechtsschutz? Andernfalls nimm dir einen Rechtsberater und der erledigt das dann für dich.

Was ich nicht verstehe ist, du schreibst dass die es nicht reparieren können, das heißt man bekommt ein Neugerät als Austausch. Warum bekommst du das nicht sondern das alte defekte zurück!? Verstehe ich nicht :confused:

Habe mein 5500 in der Hosentasche und nutze es oft - Tastatur ist super stabil und fest und alle Tasten sind noch schön frisch wie am Anfang :-)

MfG Andreas