Hallo,
soeben bin ich auf folgendes Angebot gestoßen, was haltet ihr davon?
http://www.sparhandy.net/offer.php?angebot_id=55
MfG Andreas
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
soeben bin ich auf folgendes Angebot gestoßen, was haltet ihr davon?
http://www.sparhandy.net/offer.php?angebot_id=55
MfG Andreas
Mhh ist sie mit 36 leider nicht
Der GenionS kostet 10€ und man hat den Onlinevorteil von 15% Rabatt.
Aber es gibt weder Freiminuten noch FreiSMS, oder irre ich mich!?
MfG Andreas
Hallo,
in den letzten Monaten konnte man den Trend entdecken, dass immer mehr Unternehmen die Grundgebühren raufschrauben und dafür Zugaben wie Minutenpakete usw machen.
Doch gerade für Leute die wenig telefonieren ist dies ja der Genickbruch...
Daher hatte ich mich schonmal informiert, bin aber nicht so richtig fündig geworden.
Gibt es noch irgendwo Verträge, bei denen man maximal so ca. 10€ Grundgebühr hat, alle 2 Jahre ein Handy bekommt, noch Freiminuten/-SMS drin hat und wo die Minutenpreise nicht so horrend sind!?
Suche gerade für eine Bekannte einen derartigen Tarif (Vodafone bietet ja den VF25 an, aber nur an Bestandskunden), dort hat man günstige Gebühren ins Vodafone Netz, maximal 10€ GG und noch 25min frei!
Hat vielleicht jemand einen Tipp?
Viele Grüße,
Andreas
Kann mir mal bitte jemand helfen? Ich habe versucht, einen Flug von Altenburg/ Leipzig zu buchen, folgenden:
Hinflug
Preis Erwachsener Reg 0.01 EUR
Do, 13 Sep 07
Flug 8927 21:45 Abflug Altenburg (AOC)
22:25 Ankunft London Stansted (STN)
Rückflug
Preis Erwachsener Reg 0.01 EUR
Mo, 17 Sep 07
Flug 8926 09:50 Abflug London Stansted (STN) 12:25 Ankunft Altenburg (AOC)
Darunter kommt dann in der PREISZUSAMMENFASSUNG jeweils nochmal 9,99Euro dazu, d.h. ich komme am Ende auf einen Gesamtpreis von 20Euro!?
Was mache ich falsch bzw. wieso "verschenkt" Ryanair Flüge, wenn man am Ende 20Euro zahlen muss? Ich finde jedenfalls keinen einzigen Flug von Altenburg ab der wirklich komplett gratis ist!?
Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen?
Suche nen Flug nach London (egal wann) von Donnerstag Abend bis Sonntag Früh oder Montag früh.
MfG Andreas
Eben! Deswegen liebe ich das 5500 so - man hat quasi immer ein neues HAndy bei sich - zumindest optisch
MfG Andreas
mhhh bei O2 würdest du folgendes bekommen:
- Genion S = 10€
- SMS Paket M (100 Frei SMS) = 12€
----------------------------------------------
Gesamt: 22€
- Rabatt (15%) = 3,30€
----------------------------------------------
monatlicher Preis: 18,70€
Dazu bekommst du alle 2 Jahre ein Handy, was ganz gut subventioniert ist.
Das gleiche Paket bei O2 mit 50 Freiminuten kostet dich 22,95€.
Klingt meiner Meinung nach besser als de Eplus-Angebote.
MfG Andreas
Das klingt gut - nur wo sind die Händler?
Und was ist dann in 2 Jahren bei der Verlängerung? Oder gibt es bei Simonly keine Verlängerung mehr!?
MfG Andreas
Hallo,
ein Studententarif kommt nicht in Betracht.
Naja es sollten maximal 10€ GG sein und ein HAndy herausspringen - daher wäre der Simonly-Tarif auch nicht so gut, da hat man nach 2 JAhren ja wieder kein neues HAndy
MfG Andreas
Hallo,
bei einer BEkannten läuft jetzt der Vodafone Sun Tarif aus. Wir hatten gekündigt da Vodafone ziemlich hohe Gebühren verlangt und jetzt wurde uns von der Hotline der Vodafone 25 Tarif angeboten (25 Freiminuten für 10€ GG).
Als Handy hätten wir gern das NOKIA 5500 - jedoch bietet das die Vodafone Hotline nicht an.
Daher meine Frage: Gibt es Händler die uns das NOKIA 5500 anbieten können und zugleich unseren Trif von Sun auf Vodafone 25 umstellen können? Wir wollten maximal 10€ GG zahlen, daher wäre nur der Tarif in Frage gekommen...
Ich freue mich auf eure Antworten.
Viele Grüße,
Andreas