Beiträge von vampsoftchef

Das heißt ich kann jetzt online noch einen Card S zum bestehenden "offline-Vertrag hinzufügen?"

Wie geht man da vor? Einfach einen Card-S online auf den gleichen Namen und gleiche Adresse abschließen oder kann man das irgendwo vermerken? Der Online Card S hat aber auch eine eigene Homezone-Nummer, oder?

Zitat

Original geschrieben von gijan
    Problematisch ist, dass offline und online meist unter getrennten Kundennummern läuft. Und nur die gemeinsame Kundennummer ermöglicht "Duo"-Konditionen.

Ich habe auch mehrere Verträge und 2 Kundennummern.

Mhh ist das immer der Fall, oder kann man das vielleicht explizit irgendwo dazuschreiben dass alles eine Kd-Nr. werden soll?!

MfG Andreas

Hab in den vergangenen 12 Monaten genau 2 Leute geworben, hätte also noch 3 Frei :D

Sollte noch jemand geworben werden wollen und sich die Prämie teilen wollen, gerne per pm an mich. Die 7000 Punkte-Aktion geht ja nur noch bis zum 27.08.

Viele Grüße,

Andreas

Hallo,

eine Bekannte von mir wollte einen Genion S Duo-Vertrag abschließen, da sie von D2 weg will. Der Vertrag soll maximal 10€ GG im Monat kosten.

Jetzt war sie im Shop. Dieser meinte man muss zuerst Kunde sein, bevor man den Vertrag in einen Duo umwandeln kann. Jetzt hat sie im Shop einen Genion S mit Handy abgeschlossen. Die Simkarte ist bereits aktiv.

Kann sie jetzt eigentlich auch online zu dem bestehenden Vertrag den Genion Card S Online hinzubuchen, sodass sie einen Genion S Duo hat und damit zwischen den beiden Karten für 3ct. telefonieren kann? Man bekommt doch da pro Karte eine Handynumer und eine Festnetznummer (also je Karte eine eigene Homezone)?

Freue mich auf eure Antworten.
    MfG Andreas

Ich habe gestern eine BEkannte geworben, sie hat im Shop einen Genion S mit HAndy abgeschlossen. Der Vertrag ist bereits aktiv.

Nun wollte sie gern einen Genion-Duo, also muss sie noch eine Genion S Karte dazubuchen. Kann man die jetzt ebenfalls nochmal werben, läuft ja alles über einen Namen/ Vertrag, aber eben 2 verschiedene Nummern... (weiß ja nichtmal ob sie das überhaupt kombinieren kann: offline/ online zum einem Duo... :rolleyes: ).

Freu mich auf eure Antworten.

Andreas

Scary:

Habe ich auch erst gedacht, aber dort steht ausdrücklich in der Forum-Beschreibung, dass man dort postet wenn man etwas spezielles sucht.

Ich weiß ja noch gar nicht was ich suche :D, daher wollte ich mich erstmal beraten lassen. Und da es unbedingt ein NOKIA sein soll ist es im NOKIA-Forum doch besser aufgehoben :confused:

Maarthok:

Vielen Dank für den Tipp, an das Handy hatte ich gar nicht mehr gedacht, aber du hast Recht, es ist recht robust. Da mein BEkannter schon älter ist wäre vielleicht ein Handy mit größerem Display ganz gut, aber di gibts bei NOKIA wohl nicht... oder?!

MfG Andreas

Hallo,

ich habe mir vorhin mal die Freundschaftswerbeaktion von O2 angeschaut. Dort bekommt man entweder 50€ Gesprächsguthaben oder 7000 Bonuspunkte.
    Für 2500 Bonuspunkte bekommt man 6 Monate Grundgebührreduzierung von 5 Euro, macht also 30 Euro. Somit würde man mit den Punkten besser kommen.

Jetzt meine Frage:
    Ist es möglich, meine Genion S 10€ Grundgebühr zweimal zu senken, also einmal auf 5€ und gleich noch einmal auf 0€ im Monat!? Oder geht das nicht gleichzeitig und man muss immer 6 Monate abwarten?

MfG Andreas

Hallo,

ich habe mal eine Frage - da NOKIA ja mittlerweile seine Modellpalette fast täglich um neue Handys erweitert - findet man sich gar nicht mehr zu recht :D

Ich suche für einen älteren Bekannten ein gebrauchtes NOKIA Handy mit Farbdisplay, guter Kamera (mind. 1Mio Pixel), ordentlichen Tasten und zu einem Preis von maximal 70 EUR. Welche würdet ihr empfehlen?

Habt ihr da ein paar Tipps für mich?
    MfG,

Andreas

Ok danke für die Tipps, habe jetzt mal die Suche bemüht und sage "Nein Danke" zu dem Angebot.
    Irgendwie ist mir in 4 Jahren TT der Begriff "Sparhandy" noch nicht unter die Augen gekommen, daher meine Frage. Aber hat sich ja jetzt geklärt.

Danke nochmal.
    Viele Grüße,

Andreas