Beiträge von vampsoftchef

Seit heute habe ich auch wieder den Focus - das merkwürdige ist:

Ich hatte bei Lufthansa ein Abo gewonnen und dazu noch das O2-Abo. Ich wollte gern eines davon an einen Bekannten verschenken, der hätte sich gefreut.
    Bei beiden Abos habe ich verschiedene Namen angegeben, einmal normaler Name und einmal mein Doppelname (bei O2 normaler Name und bei Lufthansa Doppelname)

Heute kam von O2 (Connectare) eine Mail dass ich nun meinen Focus wieder bekomme, jedoch stand mein Doppelname drin (und auch auf dem Focus selbst). Sprich: Die haben beide Abos zusammengelegt und jetzt bekomme ich nur noch 1 Abo.

Das verstehe wer will... :rolleyes:

MfG Andreas

Hallo,

ich bin seit Juni diesen JAhres bei Viking Kunde, damals hatte ich nach einem Unternehmen gesucht bei dem man günstig Büroartikekl bestellen kann - davon gibt es ja einige. Als ich den Thread hier im Forum mit den Gratisartikeln gesehen habe, wollte ich es testen, denn dies ist ein schöner Nebenaspekt, wenn man für sein Gewerbe eh bestellen muss. So kann man die Gratisartikewl an die Familie weitergeben oder Bekannten schenken.

Die schnelle Lieferung, die günstigen Preise und der freundliche Umgang mit Kunden hat mich überzeugt - seitdem bestelle ich nur noch bei Viking! Dabei habe ich gern hier herein geschaut und auch ab und zu Gratisartikel mitbestellt.

Ich finde es jedoch unter aller Sau, wenn man hier extra einen Gewerbeschein anmeldet, nur um Gratisartikel abzusahnen! :eek: Das ist nicht nur Betrug gegenüber Viking, sondern auch gegen den Staat! Der Sinn eines Gewerbes ist Gewinn zu erzielen, das habt ihr nicht! Es kann nicht wahr sein, dass hier einige noch Anleitungen geben, wie man möglich günstig an einen Gewerbeschein kommt und dann nebenbei noch viele Gratisartikel absahnt - glaubt ihr dass ist der Sinn hinter dem ganzen? Ich finde das absolut zum ko..... :flop: !

Ich hoffe, Viking steckt nicht alle Kunden in den gleichden Topf, wie Elke schon geschrieben hat, denn es gibt zum Glück auch noch ehrliche Kunden, die ihr Gewerbe seit vielen Jahren haben und bei Viking bestellen.

MfG Andreas

Hallo,

ich konnte bisher noch nie einen Verfall von Gesprächsguthaben feststellen, das wurde immer so lange weitergebucht bis der letzte Cent verbraucht war.

Zur freundschaftswerbung sei noch gesagt, dass das ganze nur noch bis zum 27.8. geht! Du solltest dich also beeilen bzw. schnell noch von jemandem werben lassen, wäre sonst schade um die Prämie.

Viele Grüße,

Andreas

Hi,

das steht auf der offiziellen Webseite. Danach wird es weniger geben - vielleicht 25€ wie vorher oder aber garnix (das gabs auch schon!).

Daher sollte man jetzt noch schnell werben oder sich werben lassen (kannst dich gern an mich wenden).

Viele Grüße,

Andreas