Beiträge von vampsoftchef

vesat:

Wann beginnt ihr mit der Auszahlung? Der Abschluss des Vertrages ist jetzt 5 Wochen her und ich wollte mal nachfragen wann man mit dem Geld rechnen kann, da Debitel ja auch Geld abbuchen möchte :-)

P.S.: Ist es normal dass debitel auf der ersten Rechnung ca. 51 EUr abbucht? Die scheinen die Anschlussgebühren wohl erst später wieder gutzuschreiben, oder?

Viele Grüße,
    Andy

mhhh also ich hatte den "u-förmigen" da... aber der passt ersten extrem schwer beim 5500 und zweitens hat er nicht funktioniert...

Daher suche ich jetzt den im anderen Thread genannten "Längs-Adapter". Ob Digital wäre schon schön, aber zur Not geht auch analog :-)
    Mir geht es nur darum. nix zu zerschneiden....

Aber ich kann nach unzähligem Suchen bei ebay7 google usw nix finden - überall nur diese U-förmigen Adapter... *seufz*

Hat jemand nen Link?

Viele Grüße,
    Andreas

Hallo,

also ich würde in meinem 5500 gern einmal die sogenannte "Längs-Version" testen wollen... aber ich kann diese nirgens finden!? :confused:

Die oben genannten Ebaylibnks sind alle nicht mehr erreichbar und bei ebay finde ich garnix dazu....

Kann mir jemand nen Link schicken oder ein Bild wie sowas aussehen muss!?

Wäre suuuuuper!
    Viele Grüße,

Andreas

Hallo,

gibt es Dual-Sim-Adapter Lösungen für Sybian Series60 3rd Edition Geräte? (z.B. 5500, N73, N95 etc) ??

Ich habe ein NOKIA 5500 und mir schon 2 Stück ersteigert (bei denen laut Beschreibung auch das 5500 funktionieren müsste) jedoch wird keine einzige Simkarte erkannt und auch kein neues menü angezeigt.

Ich vermute es liegt an der S60 3rd Edition, oder? Hat schon jemand eine brauchbare Lösung für diese Geräte gefunden?

Bin für jeden Tipp dankbar.
    Viele Grüße,

Andreas

Zitat

Original geschrieben von vesat
    Also bei den 99ct gehen wir nicht mit, aber 1,49€ monatlich sind doch auch schon ganz okay ;)

Zur Homezone: Die lässt sich nur auf eine Adresse legen, bei der die Homezone auch verfügbar ist, andernfalls ist die Aktivierung nicht möglich. Daher ist in diesem speziellen Fall eine Alternativ-Adresse und damit der spätere Wechsel unumgänglich, sorry.

vesat: Ihr habt ne mail :-)

Viele Grüße,
    Andreas

kann man mit der Harmony nur die Geräte steuern oder auch direkt Sender einrpogrammieren mittels Sendersuchlauf und Feintuning usw...? Wollte wenn schon dann die komplette Gerätefernbedienung ersetzen, mit allen Tasten die es gibt

MfG Andreas

Zitat

Original geschrieben von drchemie
    Die Bedingungen sind gleich geblieben. Ausnahme: Duos konnten nur auf 2 Personen geschaltet werden. Sonst keine Änderungen.

Ich z.B. habe dann nur 1 Duo abgeschlossen und die Hardware(EEE, Stick) kostenfrei erhalten. (keine Auszahlung)

Mhh dann kostet dich das EEE in den 2 Jahren Vertrag effektiv 216,- EUR da war das erste Angebot doch etwas besser :)

@AE: Sind neue Aktionen geplant mit anderer Hardware/ anderen Verträgen?

MfG Andreas