Hallo,
wir möchten einen Neuvertrag "Vodafone LTE Zuhause M (Telefon & Internet 21600)" abschließen. Wer hat hier gute Angebote bzw. bessere Angebote als die offiziellen auf der Vodafone-Seite?
Viele Grüße,
Andy
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
wir möchten einen Neuvertrag "Vodafone LTE Zuhause M (Telefon & Internet 21600)" abschließen. Wer hat hier gute Angebote bzw. bessere Angebote als die offiziellen auf der Vodafone-Seite?
Viele Grüße,
Andy
Hallo,
ich suche für einen Bekannten (Ü30) einen Handyvertrag mit O2 oder D2-Simkarte. Seine Anforderungen sind:
- maximal 20€ Gebühr pro Monat (dauerhaft, auch nach dem 24ten Monat)
- eine Internet Flatrate
- ein Smartphone dazu (gern auch mit "geringem" Aufpreis)
Da wir uns ja dem Jahresende nähern, vielleicht kennt jemand ein gutes Angebot? Sonst gab es immer welche, aber dieses Jahr bin ich bisher noch nicht so richtig fündig geworden
Viele Grüße,
Andy
Hallo,
ich suche einen Handyvertrag mit Internetflat und einem Samsung Galaxy S4. Die Telefongebühren, die SMS-Gebühren und auch das Handynetz sind dabei egal. Das S4 sollte kostenlos bzw. für 1€ dabei sein.
Internetvolumen würden 500MB genügen, gern aber auch 1GB sofern der Aufpreis nicht allzu hoch ist.
Habt ihr Tipps oder vielleicht ein paar gute Angebote?
Viele Grüße,
Andy
Hallo,
ich suche folgendes:
- Internetflatate mit mindestens 500MB (besser wäre 1GB)
- SMS-Flat
- Vodafone-Netz
Habt ihr zuällig eine Idee wo es da derzeit ein gutes Angebot gibt?
Viele Grüße,
Andy
Hallo,
es handelt sich um einen Neuanschluss, es gibt keine alte Rufnummer oder anderen Vertrag zum mitnehmen/umziehen.
Laut Verfügbarkeitsabfrage sollte das LTE-Paket problemlos funktionieren, das Handynetz von D2 ist jedoch sehr sehr schwach...
Kann mir hier jemand ein gutes Angebot machen? Anschluss/ Start sollte Ende November oder Anfang Dezember sein, je nachdem was günstiger ist?!
Viele Grüße,
Andy
DaRappa:
Vielen Dank für das Paket, alles eingetroffen und das IPhone 4S funktioniert super
(Leider wolte die Simkarte nicht, aber das scheint wohl an Vodafone zu liegen (bekomme eine neue)).
TalkThisWay - super Service, noch schnellerer Versand, besser geht es nicht! Absolut weiterzuempfehlen! :top:
MfG Andy
i-mobile24:
Danke für das Bluetooth-Headset - funktioniert super. Auch das Geld ist wieder auf dem Konto eingegangen, damit sollte der Auftrag storniert und abgeschlossen sein. Schade dass es dieses mal nicht mit euch geklappt hat, aber wenn der nächste Vertrag ausläuft gibts vielleicht mal wieder ein gutes Angebot.
Viele Grüße,
Andy
Du musst (wie in der Anleitung beschrieben) zuerst dein IPhone auf Bluetooth = AN schalten sodas es Bluetooth-Geräte sucht. Dann am (ausgeschalteten) Headset den Knopf 7s drücken (mit 5s schaltest du es ein, du musst aber 7s drücken, dann blinkt es abwechselnd blau-rot) und dann loslassen. Dann findet dein Handy das Headset auch...
MfG Andy
Na das klingt doch gut! :top:
MfG Andy
Danke für den netten Telefonsupport! Hab eben bestellt
Einmal talkthisway - immer talkthisway!
Nun heißt es warten auf das IPhone 4S... und den Weihnachtsmann
Viele Grüße,
Andreas