Sehr geehrter Herr oder Frau Schmidtzki!
Zuerst danke ich Ihnen das Sie mit so viel Ehrgeiz an dieses Thema rangehen und muss sagen so jemanden hätte wohl jedes unternehmen gerne. Der soviel Zeit opfert und zeigt was er für ein detailliertes Wissen hat.
Weiters bitte ich Sie jedoch nicht mit dem Wort "billig oder Fakes" herumzuschmeißen, andere Leute könnten das auch persönlich nehmen.
Anderseits danke ich, da Sie den Usern wieder mal zeigen wie exklusiv und gut die Firmen VESAT und Happymobile ihre Arbeit leisten!
Vesat und mir ist es eine unsere Hauptaufgaben immer die Modelle als erster zu präsentieren und anscheinend haben wir das wieder geschafft. Bsp: X-cute Dv1, Dv2, Sharp 904 usw.
Ich danke Ihnen für diese Bestätigung!!!!
Weiters habe ich noch bevor Sie ihren Beitrag umgeschrieben haben, was gelesen von einem CECT Ministar. Somit ist die Frage nach einem billigen oder Fake Modell beantwortet.
Können Sie bitte den USERN mitteilen für was CECT steht!!!!!
Aja und am besten Sie schicken die offizielle Herstellerseite von CECT nochdazu weil ich würde auch gerne über dieses Gerät was nachlesen.
Zitatach'soooo.....wenn das handy nur für den asia markt gedacht ist, warum ist dann ein ladekabel + eu.adapter in der ovp dabei ?
Weiters danke ich Ihnen das Sie die user darauf hinweisen!
Ja wir legen allen unseren Asiatischen Modellen die Eu- Adapter bei, das ist Service unserer Firma und kostenlos. Damit Sie dieses Gerät sofort in Betrieb nehmen können.
Aber ich danke Ihnen Herr oder Frau Schmidtzki für alle Infos!!
Weiters bitte ich Sie, da Sie ja immer auf dem neuesten Stand sind, einfach für alle USER im Bereich "Andere Hersteller" immer laufend die neusten Modelle aus Asien zu posten. Das würde unsere Arbeit wesentlich erleichtern und wir könnten, einfach unsere Meinung oder so jedes Mal draufposten.
Ich hoffe Sie haben Ihre Antworten und hoffe weiters das dieses Thread jetzt nicht in einem Kindergarten Thread endet wo einer dem anderen Vorwürfe macht oder so.
Das Modell ist da, man sollte nicht über Firmen diskutieren die dieses Modell verkaufen sondern über das Modell selbst.