Beiträge von andiludasi

Tach,
    hab vorgestern ebenfalls das Z710i bekommen und war bisher voll begeistert.
    Nun hab ich mir gestern en paar mp3-Files usw. per Bluetooth raufgeladen. Die hat er auch alle problemlos abgespielt. Doch plötzlich ging nix mehr. Keine Reaktion. Das Handy hat sich einfach aufgehängt. Es half nur noch Akku raus. Aber dann ging die Kiste nicht mehr an. Kurzes Akkuvibrieren und dann weisser Bildschirm. Immer wieder Akku raus und rein, aber keine Veränderung. Soweit ich mich erinnere, war der Akku schon ziemlich leer. Dann hab ich den Akku geladen und das Display war weiterhin weiß. Keine Ladeanzeige etc. Irgendwann war dann das Display wieder an und auch die Ladeanzeige da. Akku voll geladen, Sim-Karte wieder rein. Gleiches Prob wie vorweg - weißer Bildschirm. Ist das schon mal bei jemandem aufgetreten? Was kann man da machen?

Was ist eigentlich der kleine runde Gummiring oben links, wenn man die Akkuabdeckung entfernt hat?

PLEASE HELP

Das blöde ist, es sollte ein Geburtstagsgeschenk (Sonntag) sein

Tach,
    hab gestern ebenfalls das Z710i bekommen und war bisher voll begeistert.
    Nun hab ich mir heute en paar mp3-Files per Bluetooth raufgeladen. Die hat er auch alle problemlos abgespielt. Doch plötzlich ging nix mehr. Keine Reaktion nur noch Akku raus. Aber dann ging die Kiste nicht mehr an. Kurzes Akkuvibrieren und dann weisser Bildschirm. Immer wieder Akku raus und rein, aber keine Veränderung. Soweit ich mich erinnere, war der Akku schon ziemlich leer. Ob das evtl. der gleiche Bug wie beim K800i (http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=237432) ist. Ist das schon mal bei jemandem aufgetreten?
    Ich hab das Handy jetzt mal ans Ladekabel gehängt, das Display geht zwar an, aber keine Ladekontrolle oder so ist zu sehen.

HELP PLS