Alles klar danke
Ich glaub ich habe das Problem erst seit ich die aktuelle Firmware vor ungefähr 2 Wochen drauf gemacht habe.
Weiss aber nicht ob das zusammen hängt.
Peace
THX
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Alles klar danke
Ich glaub ich habe das Problem erst seit ich die aktuelle Firmware vor ungefähr 2 Wochen drauf gemacht habe.
Weiss aber nicht ob das zusammen hängt.
Peace
THX
Hi
Ich habe das Problem das bei mein 3250 beim anschließen an den USB Anschluß zwar alle Treiber auf dem Pc geladen werden und alles im Gerätemanager auftaucht aber PC Suite das Handy nicht findet.
Bei einer Verbindung über Bluetooth findet er zwar mein Handy aber bei der authenzifierung macht das Programm einfach nicht weiter.
Wen ich das Handy auf Datentransfer stelle erkennt PC Suite den Datentransfer modus.
Jetzt die große Frage, wo liegt das Problem .
THX für alle Hilfe
Gruß Peacebrother
Hi
Mich beschäftigt genau die gleiche Problematik müsste auch das Display eines 3250 wechseln.
Habe etwas Bastelerfahrung und würde gerne so die größten Probleme beim Umbau wissen.
Gruß Peacebrother