@ ron sommer
cool! vielen dank! :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ ron sommer
cool! vielen dank! :top:
wörterbuch
ist auf dem grossen speicher, bzw dem der als speicherkarte am pc erkannt wird. der heisst PowerDic.
wörterbuch
hey.kann denn niemand den powerdic ordner hochladen?
TV-out
ist es bei euch auch so, dass wenn man sich einen film im 16/9 format am fernseher anschaut,dann wird er voll auseinander zum 4/3 format gezogen?am handy ist alles ok, aber auf dem fernsehen nicht.ist nur mit dem intergrierten real player so...? :confused:
Wörterbuch
hey.guten abend.hab gerade meinen speicher formatiert und da wurden die ganzen wörterbücher gelöscht.kann mir den powerdic ordner vllt hochladen?der ist auf der speicherkarte. Danke im vorraus:)
Hallo. Kann mir vllt jemand seine anleitung geben, die er benutzt hat? Bei mir klappts immer noch nicht. Wäre sehr dankbar!
sound qualität
Hallo!wollte mal fragen ob sich bei der N73 ME firmware die soundqualität geändert hat? vllt mehr bass oder so?
hallo! also ich habe mein N73 (49,02) durch eine Productcodeänderung geupdated und jetzt vergisst mein handy auch die uhrzeit immer.ich habe auch schon verschiedene productcodes ausprobiert, immer dasselbe problem.und ich habe irgendwie das gefühl dass die kameraqualität schlechter geworden ist.ich hoffe dass es daran liegt dass mein handy normaler weise anderen produktcode hat und dass ich bald mit meinem richtigen code uptaden kann.
vielen dank!!!!!!!!!!! jetzt hat NSU auch ein software update gefunden!!!!!!!! :top:
kann mir denn keiner den produktcode sagen, bei dem das update geklappt hat? bitte bitte bitte