Es gibt doch die Online-Rücknahmeabwicklung bei Amazon. 30 Tage lang ist das Rücknahmefenster offen und du musst nur den Artikel anklicken. Wo ist denn da jetzt das Problem?
Der Ablauf ist auf den Seiten ja auch ausführlich erklärt
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Es gibt doch die Online-Rücknahmeabwicklung bei Amazon. 30 Tage lang ist das Rücknahmefenster offen und du musst nur den Artikel anklicken. Wo ist denn da jetzt das Problem?
Der Ablauf ist auf den Seiten ja auch ausführlich erklärt
ZitatOriginal geschrieben von blueheaven
was für ein gesichtswasser könnt ihr denn empfehlen?
Keins. Es gibt eigentlich keinen vernünftigen Grund sich Alkohol mit Geruchsstoffen ins Gesicht zu schmieren.
Im Sommer ist Sonnenschutzcreme o.ä. u. Umständen ganz nützlich.
samsung s3310
Laut Samsung 700h Standby und 7h Gesprächszeit.
Es ist auch recht klein und preiswert.
Als ich heute Mittag im Saturn war lagen da eine Menge der Boxen unbeachtet herum. Daher nehme ich an dass man durchaus noch welche im Handel bekommen kann.
ZitatOriginal geschrieben von stellina
ich hätte gerne aber erfahrungsberichte der user hier, keine "sollte" so und so viel halten usw.
kann mir denn keiner noch ein paar gute slider-handys empfehlen? muss nicht nokia sein...
danke
Handys die um die 100€ oder weniger kosten werden hier in der Regel nicht besprochen und auch nicht in Zeitschriften getestet. Die Leute hier interessieren sich mehr für die neuesten High-End-Geräte mit 12 Megapixelkamera und Navigationssystem für 600€.
Deswegen wirst du dich wohl an den Herstellerangaben orientieren müssen. Einen Marktüberblick kannst du dir bei Preisvergleichsseiten wir Geizhals.at verschaffen.
ZitatOriginal geschrieben von Chefkoch85
War von euch echt noch keiner dort?
Ich war auch noch nicht dort aber es ist ein gewöhnliches "Volksfest". Also Karussell, Freßbude, Bierzelt. Kennst du eines kennst du alle.
Die preiswerten Nokiageräte sind schon sehr "eigenwillig" gestaltet. Erst bei Geräten über 200€ lassen die etwas bessere Designer ran.
Das neue Samsung s3310 soll 700 Stunden Standy durchhalten.
http://www.samsung.de/produkte…58-499b-92cb-1552703f50c5
Das angekündigte Sony-Ericsson Naite soll 600 Stunden durchhalten. Aber leider gibt es noch kein Erscheinungsdatum
Hat jemand ein S3310 classic in Gebrauch und kann Erfahrungen zur Akkulaufzeit mitteilen?
Samsung gibt ja erstaunliche 700 Stunden Standbyzeit und 7,7 Stunden Gesprächszeit an. Wenn es wirklich 3 Wochen ohne Steckdose auskommt überlege ich nämlich mein Benq-Siemens EF81 (welches maximal 2Tage durchhält) in Rente zu schicken.
http://www.samsung.com/at/cons…ead.do?model_cd=BGT-S3310
Gruß Zeus
Das sehe ich ein wenig anders.
Wenn man möglichst europaweit verstanden werde möchte muß man halt englisch singen. Und das auch in großen Ländern hin und wieder etablierte Stars antreten zeigt ja aktuell die Teilnahme von Patricia Kaas und Andrew Loyd Webber.
Gewonnen hat aber ein recht junger unbekannter Norweger der zu irischer Volksmusik mit deutlichem Akzent englisch sang.
Aber wen würdest du denn gern für Deutschland auftreten sehen. Peter Fox, Mia, Rammstein, Grönemeier oder eher Helene Fischer, Kastelruther Spatzen o.ä.
(Wobei Mia es ja wirklich mal versucht hat.)
Das Rennen um den letzten Platz ist diesmal viel spannender als das um den Gewinner.